Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Diskutiere Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
Joselito

Joselito

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
53
Ort
57562 Herdorf
Modell
R1200GS 01/2015 und R80 (1985)
Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben.
Wir verkaufen 2 Helme (Größe M und L). Sie passen farblich sehr schön zu der Companero Kombi von Touratech.
Die Helme sind mit einem Sena Clamp Kit versehen (auf den Bildern nicht zu sehen). Wenn gewünscht können sie abmontiert werden. Der Neupreis lag inkl. Beklebung und Sena Clamp Kit bei 800€.
450€ pro Helm fänden wir fair in Anbetracht des sehr guten und fast neuem Zustandes.
Helm von hinten.jpg
Helm von oben.jpg
Helme seitllich.jpg
Helme.jpg

Helme.jpg
 
SteRue68

SteRue68

Dabei seit
04.02.2023
Beiträge
18
Modell
F 850 GSA
Hallo Joselito :-)
sind die Helme noch da ?
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
02.07.2023 zuletzt online, eher fraglich ob sie noch da sind.
 
SteRue68

SteRue68

Dabei seit
04.02.2023
Beiträge
18
Modell
F 850 GSA
Vermutlich hast du recht ....
 
Thema:

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß

    Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß: 350,- incl. Versand
  • Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm)

    Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm): EUR 120,- + Versandkosten EDIT: ca. > 2,5 Jahre alt, und gebraucht; nicht mehr neu, aber noch gut in Schuß! Zum Vergrößern, bitte Bilder...
  • Biete Sonstiges Shoei Helm Hornet DS

    Shoei Helm Hornet DS: Ich verkaufe einen nahezu nagelneuen Motorradhelm der Firma Shoei. SHOEI Hornet DS - Cross/Integralhelm Gr. 55-56 (S) Farbe: matt grau Zustand...
  • Shoei Helm Hornet DS - Ähnliche Themen

  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

    Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß

    Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß: 350,- incl. Versand
  • Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm)

    Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm): EUR 120,- + Versandkosten EDIT: ca. > 2,5 Jahre alt, und gebraucht; nicht mehr neu, aber noch gut in Schuß! Zum Vergrößern, bitte Bilder...
  • Biete Sonstiges Shoei Helm Hornet DS

    Shoei Helm Hornet DS: Ich verkaufe einen nahezu nagelneuen Motorradhelm der Firma Shoei. SHOEI Hornet DS - Cross/Integralhelm Gr. 55-56 (S) Farbe: matt grau Zustand...
  • Oben