Samie
Themenstarter
Hallo
Ich biete hier einen Vollcarbonhelm Touratech Traveller in der Größe XL an.
Der Helm ist vom Oktober 2020 und weist keine Beschädigung auf. Rechnung vorhanden (wird mit versendet).
Der Helm wurde sehr wenig benutzt!
Der Helm verfügt über ein ausklappbares Sonnenvisier sowie ein Pinlock Visier an der normalen Visierscheibe.
Alle Extras mit dabei (Schaumpads zum Anpassen der Grösse, Visierverlängerung, Träger für Kameras usw.).
Das montierte Kommunikationssystem (BMW Fit for All) ist NICHT Bestandteil des Verkaufs, kann aber ev. mit erworben werden (bitte nachfragen).
Der Neupreis des Helms war 633 €.
Link zur ausführlichen Beschreibung: Aventuro Traveller Carbon
Verhandlungsbasis 480€ incl. Versand in Deutschland (Ausland bitte nachfragen)
Bei Interesse PN an mich, bitte keine Verhandlungen in der Art "was ist letzter Preis". Bitte einfach das Angebot per PN senden und schauen was herauskommt!
Gegen Vorkasse kann der Helm auch zur Anprobe versendet werden (Rückversand würde dann Käufer zahlen).
Zahlung per Paypal möglich (Versand an Freunde).

Ich biete hier einen Vollcarbonhelm Touratech Traveller in der Größe XL an.
Der Helm ist vom Oktober 2020 und weist keine Beschädigung auf. Rechnung vorhanden (wird mit versendet).
Der Helm wurde sehr wenig benutzt!
Der Helm verfügt über ein ausklappbares Sonnenvisier sowie ein Pinlock Visier an der normalen Visierscheibe.
Alle Extras mit dabei (Schaumpads zum Anpassen der Grösse, Visierverlängerung, Träger für Kameras usw.).
Das montierte Kommunikationssystem (BMW Fit for All) ist NICHT Bestandteil des Verkaufs, kann aber ev. mit erworben werden (bitte nachfragen).
Der Neupreis des Helms war 633 €.
Link zur ausführlichen Beschreibung: Aventuro Traveller Carbon
Verhandlungsbasis 480€ incl. Versand in Deutschland (Ausland bitte nachfragen)
Bei Interesse PN an mich, bitte keine Verhandlungen in der Art "was ist letzter Preis". Bitte einfach das Angebot per PN senden und schauen was herauskommt!
Gegen Vorkasse kann der Helm auch zur Anprobe versendet werden (Rückversand würde dann Käufer zahlen).
Zahlung per Paypal möglich (Versand an Freunde).

Zuletzt bearbeitet: