Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

Diskutiere ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop: Aventuro Carbon2 Plus
Der Helm ist ungetragen und originalverpackt, wie er von TT versendet wird. Es ist m.E. zurzeit einer der Besten ADV Helme, sehr leicht 1330 g "On-Road" + "Offroad" (1430 g “Travel”) aber nicht so klapprig wie z.B. der Krios, es ist einer der wenigen ADV Helme für den es ein Selbst-tönendes Visier gibt, Doppel-D-Ring, …

Mit dem Helm kommen:
  • 1 Schildverlängerung vormontiert
  • 1 Kinnwindschutz vormontiert
  • 1 Visier mit Schutzfolie
  • 1 Pinlock Innenvisier
  • 1 Kamerahalter Oberkopf
  • 1 Paar QuickStrap Halter
  • 1 Paar Kamerahalter Seite
  • 1 Paar Seitenabdeckungen für Nutzung ohne Schild
  • 1 Packung Ergo Padding System
  • Helmbeutel mit Touratech Logo
  • Bedienungsanleitung und Garantie Heft

Listenpreis ist bei TT 579,- EUR

Ich gebe den Helm für 430,- EUR ab + Versandkosten
Das ganze natürlich ohne Gewährleistung da von Privat - ich denke, da der Helm vor 5 Tagen versendet wurde, müsste noch die nahezu volle Gewährleistung seitens TT bestehen - Rechnung ist vorhanden

Der Helm kann auch gerne in Düsseldorf abgeholt werden

Ich gebe den Helm ab, da ich diesen auf Kulanz als Austausch für dasselbe Model bekommen habe, bei dem es durch eine Luftblase einen Lackschaden gab.Touratech (TT) waren so kulant, mir einen komplett neuen Helm als Ersatz zu schicken. Das ganze leider etwas knapp vor meinem Mopped-Urlaub, so dass ich mir parallel einen neuen Arai-Helm zugelegt habe, da ich nicht wusste, ob der TT Ersatz zeitig genug hier ankommt. Jetzt habe ich zwei Helme und habe mich entschlossen, den Arai zu behalten (irgendwie habe ich schon immer einen Arai-Schädel gehabt und der passt wie angegossen
 

Anhänge

Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Leider hat der Helm einem Interessenten hier nicht gepasst - also noch zu haben
 
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Push - jetzt für 390€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß

    Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß: 350,- incl. Versand
  • Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß

    Shoei Hornet ADV Helm, NEU Size S 55/56 Weiß: 350,- incl. Versand
  • Oben