Erledigt Helmsprechanlage (2 Teilnehmer)

Diskutiere Helmsprechanlage (2 Teilnehmer) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine gebrauchte Helmsprechanlage der Fa. Buyee, die hervorragend für 2 -3 Teilnehmer funktioniert. Ich verkaufe die Anlage wegen grösserer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
romasi11

romasi11

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
28
Ort
Leutenbach
Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Biete meine gebrauchte Helmsprechanlage der Fa. Buyee, die hervorragend für 2 -3 Teilnehmer funktioniert. Ich verkaufe die Anlage wegen grösserer Gruppen-Anforderung!
Meine Preisvorstellung 30€ inkl. Versand


„Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grobfahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten, bleibt uneingeschränkt! Als Privatperson, die eine gebrauchte Ware anbietet, schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus“.
 

Anhänge

G

gtr1000

Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
2
Moin, hätte ich gerne. -> PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helmsprechanlage (2 Teilnehmer)

Helmsprechanlage (2 Teilnehmer) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020

    Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020: Hallo Ist es möglich Musik über den Controller und das TFT von Handy aus zu steuern ? oder geht nur Sena und iPhone koppeln. GSA 2020...
  • Cardo freecom 2 Duo Helmsprechanlage

    Cardo freecom 2 Duo Helmsprechanlage: Hallo Leute, vielleicht find ich ja hier Ideen zu Lösung meines Problems. Sozia und ich haben oben benanntes Com System, Fahrerseite verbunden...
  • Erledigt Cardo Freecom 2+, absolut neuwertig, Lautsprecher unbenutzt

    Cardo Freecom 2+, absolut neuwertig, Lautsprecher unbenutzt: ​Habe mir am 06.02.2019 die Anlage bei Louis gekauft und bin absolut zufrieden damit. Jetzt aber Upgrade auf 4+, da wir unerwartet zu dritt...
  • Erledigt Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air

    Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air: Möchte mich hier von meinem Bluetooth Headset Sena 10U für Shoei GT-Air trennen. Technisch funktioniert das Headset tadellos. Die Fernbedienung...
  • Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020

    Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020: Hallo Ist es möglich Musik über den Controller und das TFT von Handy aus zu steuern ? oder geht nur Sena und iPhone koppeln. GSA 2020...
  • Cardo freecom 2 Duo Helmsprechanlage

    Cardo freecom 2 Duo Helmsprechanlage: Hallo Leute, vielleicht find ich ja hier Ideen zu Lösung meines Problems. Sozia und ich haben oben benanntes Com System, Fahrerseite verbunden...
  • Erledigt Cardo Freecom 2+, absolut neuwertig, Lautsprecher unbenutzt

    Cardo Freecom 2+, absolut neuwertig, Lautsprecher unbenutzt: ​Habe mir am 06.02.2019 die Anlage bei Louis gekauft und bin absolut zufrieden damit. Jetzt aber Upgrade auf 4+, da wir unerwartet zu dritt...
  • Erledigt Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air

    Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air: Möchte mich hier von meinem Bluetooth Headset Sena 10U für Shoei GT-Air trennen. Technisch funktioniert das Headset tadellos. Die Fernbedienung...
  • Oben