Erledigt Hepco&Becker Junior TC45S - Topcase mit Rückenpolster

Diskutiere Hepco&Becker Junior TC45S - Topcase mit Rückenpolster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hepco&Becker Topcase Junior TC45S mit angebautem Rückenpolster zu verkaufen: Folgende Angaben sind den Produktseiten von Hepco&Becker entnommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BX99

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hepco&Becker Topcase Junior TC45S mit angebautem Rückenpolster zu verkaufen:

Folgende Angaben sind den Produktseiten von Hepco&Becker entnommen:

______________________________________________________________________________________________
Hepco&Becker JUNIOR

Die Vorzüge der Junior Seitenkoffer und Topcases in Kürze:

Extrem stabil durch Doppelwandigkeit.
Bruchfest, wetterfest, korrosionsfest, lackierbar.
Starke Gurte halten den Deckel in exakt 90° geöffnet.
Verstärkte Bodenplatte, verstärkte Kanten, weitgehend glatte Innenflächen.

Junior TC45S
Modell-Nr. 610.045
Fassungsvermögen: 45 Liter
Abmessungen: 53x38x26 cm (Breite/Tiefe/Höhe) ausreichend für mind. 1 Helm
100% Wasserdicht
Koffer mit zwei Schlössern gesichert sowie mit einem Schloss auf dem Trägersystem; Schlösser gleichschließend
Gewicht: (in diesem Fall mit Rückenpolster) ca. 5 kg
______________________________________________________________________________________________

Beides hatte ich 2015, das Topcase als Gebraucht-Teil und das Rückenpolster Neu,
für das Motorrad meiner Frau gekauft. (Sollte eine Überraschung sein.)

Überrascht war dann allerdings ich, da Sie der Ansicht war:

"Das ist viiieeel zu groß und gefällt mir nicht. Das kommt mir nicht auf mein Motorrad!!“

:eekek: Na toll!!! Zum Glück hatte ich den Topcaseträger noch nicht besorgt.

Die passenden Träger gibt es übrigens entweder Motorradspezifisch oder als Universalträger bei Hepco&Becker
oder bei den üblichen „Verdächtigen“, .

Hier Originalbilder vom Topcase:
H&B TC45 von vorne.jpgH&B TC45 Fahrtrichtung rechte Seite.jpgH&B TC45 Fahrtrichtung linke Seite.jpgH&B TC 45 Unterseite.jpgH&B TC45 von oben.jpgH&B TC45 Rückseite.jpgH&B TC45 Verriegelung FR links.jpgH&B TC45 Verriegelung FR rechts.jpgH&B TC45 Detail 2 Verriegelung unten.jpgH&B TC45 Detail Verriegelung unten.jpgH&B TC45 Innenansicht.jpgH&B TC 45 Sicherheitshinweis.jpgH&B TC45 Paar Schlüssel.jpg

Es sind zwei Schlüssel mit dabei
Zustand (in Schulnoten): Optik: 2- (siehe Bilder) und Technik: 2 bis 1-2.

Ich würde das Topcase samt Rückenpolster verkaufen für 125 Euro zzgl. 8,00 Euro Versand (natürlich versichert).

Bei Interesse oder Fragen einfach kurz anschreiben. Ich kann i. d. R. aber erst abends antworten.

Ansonsten, allen allzeit gute Fahrt und eine schöne und unfallfreie Saison 2016

Herzliche Grüße
Bernhard

P.S.: Da Privatverkauf, natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco&Becker Junior TC45S - Topcase mit Rückenpolster

Hepco&Becker Junior TC45S - Topcase mit Rückenpolster - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter

    1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter: Ich verkaufe einen Satz (links/rechts) gebrauchte Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter. Die Koffer hatte ich 2012 für die R1200GS TÜ gekauft, war...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Junior 40 Topcase

    Hepco&Becker Junior 40 Topcase: Hallo, wg. Neukauf eines anderen H&B Topcase habe ich mein Hepco&Becker Junior 40 abzugeben. Gut in Schuss, einige Gebrauchsspuren sind dran...
  • Hepco-Becker Junior 40 an GS 1250 mit SW-Motech Evo

    Hepco-Becker Junior 40 an GS 1250 mit SW-Motech Evo: Hallo zusammen, habe von meinem alten Motorrad noch zwei Hepco-Becker Junior 40L Koffer. Kann ich diese an die GS montieren? Oder ist der rechte...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter

    Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter: Servus, zu verkaufen: Hepco&Becker Topcase Junior TC40, wenig benutzt, kaum Gebrauchsspuren NP ca 190,- incl Innentasche NP ca 60,- incl...
  • Biete Sonstiges 2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer

    2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer: Biete 2 Hepco Becker Junior Motorrad Seitenkoffer 40 Liter an. Die Koffer sind in einem guten Zustand. Schlüssel sind vorhanden. Verkauf...
  • 2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter

    1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter: Ich verkaufe einen Satz (links/rechts) gebrauchte Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter. Die Koffer hatte ich 2012 für die R1200GS TÜ gekauft, war...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Junior 40 Topcase

    Hepco&Becker Junior 40 Topcase: Hallo, wg. Neukauf eines anderen H&B Topcase habe ich mein Hepco&Becker Junior 40 abzugeben. Gut in Schuss, einige Gebrauchsspuren sind dran...
  • Hepco-Becker Junior 40 an GS 1250 mit SW-Motech Evo

    Hepco-Becker Junior 40 an GS 1250 mit SW-Motech Evo: Hallo zusammen, habe von meinem alten Motorrad noch zwei Hepco-Becker Junior 40L Koffer. Kann ich diese an die GS montieren? Oder ist der rechte...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter

    Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter: Servus, zu verkaufen: Hepco&Becker Topcase Junior TC40, wenig benutzt, kaum Gebrauchsspuren NP ca 190,- incl Innentasche NP ca 60,- incl...
  • Biete Sonstiges 2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer

    2 Hepco Becker Junior Motorradkoffer: Biete 2 Hepco Becker Junior Motorrad Seitenkoffer 40 Liter an. Die Koffer sind in einem guten Zustand. Schlüssel sind vorhanden. Verkauf...
  • Oben