Erledigt Hepco & Becker Koffersatz Gobi incl. Topcase

Diskutiere Hepco & Becker Koffersatz Gobi incl. Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Gobi Koffersatz von Hepco & Becker an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Schlüssel sind 3 Stk. vorhanden und die Schlösser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Biete hier einen Gobi Koffersatz von Hepco & Becker an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Schlüssel sind 3 Stk. vorhanden und die Schlösser sind gleichschließend
Die Koffer haben mäßige Gebrauchsspuren

Optional habe ich noch Kofferträger für die R1200GS K25 und einen Topcaseträger für die K50 da, die zusammen mit den Koffern und dem Topcase Verwendung finden würden.

Die Koffer und das Topcase können gerne im Raum Koblenz besichtigt werden.

Preisvorstellung VB 400,- €

Ernsthaft interessierte Menschen können mir gerne eine Private Nachricht schicken..!!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Froggy

Froggy

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
14
Ort
Münchenstein bei Basel (CH)
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Andy

Sind die Koffer noch zu haben? Als Preisvorstellung wäre für mich 350 Euro i.O. Könnte man darüber noch verhandeln?

Besten Dank für eine kurze Antwort und Gruss

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco & Becker Koffersatz Gobi incl. Topcase

Hepco & Becker Koffersatz Gobi incl. Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS

    Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS: Hallo Zusammen, bin am aufräumen. Deshalb biete ich folgendes an: Koffersatz von Hepco Becker Junior 30 L komplett mit Kofferträger für BMW R1100...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger

    Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger: Verkaufe neuwertigen Alu Koffersatz Hepco Becker xplorer Cutout. Der Koffersatz ist spezifisch für die BMW 1200GS K25 2004-2013, also alle...
  • Erledigt Hepco & Becker Koffersatz X-Plorer

    Hepco & Becker Koffersatz X-Plorer: Biete hier einen X-Plorer Koffersatz an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Der Koffer haben leichte Gebrauchsspuren vom auf und absteigen...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Alu-Koffersatz plus Träger

    Hepco Becker Xplorer Alu-Koffersatz plus Träger: Biete ein nahezu neuwertiges Koffersystem für alle BMW 1200 GS LC bestehend aus Aluseitenkoffer 45/30 Liter plus Seitenkofferträger verschraubt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger

    Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger: Verkaufe hier einen Hecpo&Becker Kofferssatz des Typs Gobi samt passendem Träger für eine BMW R 1200 GS (war an ADV montiert), aufgrund Wechsels...
  • Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS

    Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS: Hallo Zusammen, bin am aufräumen. Deshalb biete ich folgendes an: Koffersatz von Hepco Becker Junior 30 L komplett mit Kofferträger für BMW R1100...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger

    Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger: Verkaufe neuwertigen Alu Koffersatz Hepco Becker xplorer Cutout. Der Koffersatz ist spezifisch für die BMW 1200GS K25 2004-2013, also alle...
  • Erledigt Hepco & Becker Koffersatz X-Plorer

    Hepco & Becker Koffersatz X-Plorer: Biete hier einen X-Plorer Koffersatz an, da ich keine Koffer mehr fahren möchte. Der Koffer haben leichte Gebrauchsspuren vom auf und absteigen...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Alu-Koffersatz plus Träger

    Hepco Becker Xplorer Alu-Koffersatz plus Träger: Biete ein nahezu neuwertiges Koffersystem für alle BMW 1200 GS LC bestehend aus Aluseitenkoffer 45/30 Liter plus Seitenkofferträger verschraubt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger

    Hepco&Becker Koffersatz Gobi mit Träger: Verkaufe hier einen Hecpo&Becker Kofferssatz des Typs Gobi samt passendem Träger für eine BMW R 1200 GS (war an ADV montiert), aufgrund Wechsels...
  • Oben