Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger

Diskutiere Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neuwertigen Alu Koffersatz Hepco Becker xplorer Cutout. Der Koffersatz ist spezifisch für die BMW 1200GS K25 2004-2013, also alle...
R

Richy01

Themenstarter
Verkaufe neuwertigen Alu Koffersatz Hepco Becker xplorer Cutout.

Der Koffersatz ist spezifisch für die BMW 1200GS K25 2004-2013, also alle luftgekühlten.

Montageanleitung sowie sämtliches Montagematerial ist natürlich dabei.

Kofferinnentaschen sowie 3 Schlüssel sind auch dabei.

Neupreis knapp 1300€.

Montage am Motorrad durch mich auch möglich! Sofern der Käufer in der Gegend wohnt. Ansonsten Versand ist möglich, wird aber +- 15 Euro kosten.

Standort 85253 Erdweg

Preis 750€

Anhänge

R

Richy01

Themenstarter
Preisupdate 650€

R

Richy01

Themenstarter
Up, 590€

Thema:

Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger

Hepco Becker Xplorer Cutout Koffersatz Alukoffer inkl Träger - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber

Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber: Das Topcase war eigentlich für meine GS gedacht. Da ich diese aber verkauft habe brauche ich auch das große Topcase nicht mehr denn für meine...
  • Hepco & Becker Xplorer an 1150er

Hepco & Becker Xplorer an 1150er: Moin moin. Suche schon länger Hepco u Becker Koffer für meine gs. Könnte jetzt Xplorer in 40 Liter bekommen. Sie sind mein Favorit weil sie mir...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Erledigt Hepco Becker Alukoffer Xplorer Komplettsystem

Hepco Becker Alukoffer Xplorer Komplettsystem: Biete zwei Stück Aluseitenkoffer Hepco Becker 40/30 Liter Topzustand plus passenden Träger (kein Lockit-fix montiert) mit stabiler Querstrebe. 499.-
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Alu-Koffersatz plus Träger

Hepco Becker Xplorer Alu-Koffersatz plus Träger: Biete ein nahezu neuwertiges Koffersystem für alle BMW 1200 GS LC bestehend aus Aluseitenkoffer 45/30 Liter plus Seitenkofferträger verschraubt...
  • Hepco Becker Xplorer Alu-Koffersatz plus Träger - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber

Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber: Das Topcase war eigentlich für meine GS gedacht. Da ich diese aber verkauft habe brauche ich auch das große Topcase nicht mehr denn für meine...
  • Hepco & Becker Xplorer an 1150er

Hepco & Becker Xplorer an 1150er: Moin moin. Suche schon länger Hepco u Becker Koffer für meine gs. Könnte jetzt Xplorer in 40 Liter bekommen. Sie sind mein Favorit weil sie mir...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Erledigt Hepco Becker Alukoffer Xplorer Komplettsystem

Hepco Becker Alukoffer Xplorer Komplettsystem: Biete zwei Stück Aluseitenkoffer Hepco Becker 40/30 Liter Topzustand plus passenden Träger (kein Lockit-fix montiert) mit stabiler Querstrebe. 499.-
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Alu-Koffersatz plus Träger

Hepco Becker Xplorer Alu-Koffersatz plus Träger: Biete ein nahezu neuwertiges Koffersystem für alle BMW 1200 GS LC bestehend aus Aluseitenkoffer 45/30 Liter plus Seitenkofferträger verschraubt...
  • Oben