Hepco&Becker Rimova ALU Exlusiv incl. Träger für 1100GS

Diskutiere Hepco&Becker Rimova ALU Exlusiv incl. Träger für 1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! die Koffer habe ich letztes Jahr mit meiner GS gekauft. Angeblich waren sie nie montiert. So sehen sie auch aus. TOP Zustand...
O

orange

Themenstarter
Modell
1100 GS
Hallo zusammen!

die Koffer habe ich letztes Jahr mit meiner GS gekauft. Angeblich waren sie nie montiert. So sehen sie auch aus. TOP Zustand. Nur ganz wenige Kratzer vom lagern. Sie sind innen mit Styropor ausgekleidet. Ich denke sie haben 25Liter Volumen. Können aber auch 30 sein. Maße bitte ggf. anfragen.
In der Bucht kosten die Koffer allein zusammen 560 Euro. ohne Träger

Ich biete sowohl den linken als auch den rechten Koffer.

Ich glaub ich habe nur einen Schlüssel. Ansonsten TOP. Bitte ggf. Bilder anfordern.

Meine Mailadresse: jenoe69@gmx.net

Rückfragen gerne.

Nächste Woche gehen die in die Bucht, falls ich sie hier nicht los bekomme

Für alles zusammen FP 300,-- Euro

Anhänge

O

orange

Themenstarter
Modell
1100 GS
verkauft

konnte leider den Beitrag nicht auf erledigt setzen

Thema:

Hepco&Becker Rimova ALU Exlusiv incl. Träger für 1100GS

Hepco&Becker Rimova ALU Exlusiv incl. Träger für 1100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC

Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“ ===================================== passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018) Siehe hier...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber

Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber: Hepco & Becker Topcase Alu XPLORER 45, silber ========================================= Siehe auch hier: Hepco & Becker TOPCASE XPLORER 45...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Universal-Topcase Hepco&Becker - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC

Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“ ===================================== passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018) Siehe hier...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber

Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber: Hepco & Becker Topcase Alu XPLORER 45, silber ========================================= Siehe auch hier: Hepco & Becker TOPCASE XPLORER 45...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Oben