Biete Sonstiges Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer

Diskutiere Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Satz Seitentaschen von Hepco & Becker aus der XTravel Reihe für C-Bow Halter. Die Taschen sind kein1 Jahr alt und in einem guten...
Freerider_Tom

Freerider_Tom

Themenstarter
Verkaufe einen Satz Seitentaschen von Hepco & Becker aus der XTravel Reihe für C-Bow Halter.
Die Taschen sind kein1 Jahr alt und in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Mit einer Seite bin ich mal leicht an eine Hauswand gekommen - hier sind leichte Abschürfungen an der Tasche (siehe Fotos). Die Dichtigkeit ist jedoch weiter voll gegeben !
Verkauf wegen Motorrad- und Systemwechsel.

Effektives Packvolumen (Liter) 19
Außenmaße (HxBxT) cm 31 x 37-45 x 16 cm
Innenmaße (HxBxT) cm 30 x 36-44 x 15 cm

• wasserabweisendes Außenmaterial
  • wasserdichter Innensack
  • geringes Gewicht
  • pflegeleicht
  • Mollesystem an den Seiten
  • passend an den Hepco&Becker C-Bow Träger. Ggf. auftretende Einschränkungen
  • inkl. Schlüssel und Verbindungsgurt
Gewicht ca. 3kg

Neupreis 295€

200€ VB

Mehr Bilder unter ebay Kleinanzeigen Anzeigennr.: 1691307323

Abholung oder Versand ( +6,99€ Versandkosten DHL)

Anhänge

Thema:

Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer

Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker

Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker: Moin, hat hier jemand diese Schutzplatte Aluminium-Schutzplatte für Original-Hauptständer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) - R 1200 GS LC...
  • Erledigt Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz

Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz: Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS Ich biete ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Topcase von Hepco & Becker für die 1150 GS an...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • BMW Tankrucksack auf Hepco und Becker Lock-IT System umrüsten

BMW Tankrucksack auf Hepco und Becker Lock-IT System umrüsten: Hallo Mädels und Jungs, habe mal wieder gebastelt. Ich habe mich immer beim Tankrucksack über die vordere Haltelasche zum Einhängen am Steuerkopf...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Junior 40 Topcase

Hepco&Becker Junior 40 Topcase: Hallo, wg. Neukauf eines anderen H&B Topcase habe ich mein Hepco&Becker Junior 40 abzugeben. Gut in Schuss, einige Gebrauchsspuren sind dran...
  • Hepco&Becker Junior 40 Topcase - Ähnliche Themen

• Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker

Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker: Moin, hat hier jemand diese Schutzplatte Aluminium-Schutzplatte für Original-Hauptständer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) - R 1200 GS LC...
  • Erledigt Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz

Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz: Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS Ich biete ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Topcase von Hepco & Becker für die 1150 GS an...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • BMW Tankrucksack auf Hepco und Becker Lock-IT System umrüsten

BMW Tankrucksack auf Hepco und Becker Lock-IT System umrüsten: Hallo Mädels und Jungs, habe mal wieder gebastelt. Ich habe mich immer beim Tankrucksack über die vordere Haltelasche zum Einhängen am Steuerkopf...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Junior 40 Topcase

Hepco&Becker Junior 40 Topcase: Hallo, wg. Neukauf eines anderen H&B Topcase habe ich mein Hepco&Becker Junior 40 abzugeben. Gut in Schuss, einige Gebrauchsspuren sind dran...
  • Oben