GS4Fun
Themenstarter
Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250 GS.
Details auf einen Blick:
• Marke: Qualität von Hepco & Becker (UVP aktuell 309 €).
• Zustand: Technisch einwandfrei, unfallfrei und umfallfrei!
• Optik: Gepflegter gebrauchter Zustand.
Ein kleiner Kratzer befindet sich an der Unterseite des linken Bügels (vom Kurventraining vor 2 Jahren, vermutlich genau in der Szene des zweiten Fotos). Im normalen Stand ist der Kratzer überhaupt nicht zu sehen.
Selbst habe ich diesen Kratzer erst ein Jahr später festgestellt.
Wer Hepco & Becker kennt, weiß die massive Bauweise und Qualität zu schätzen. Da sie bei mir nur Platz wegnehmen, gebe ich sie zum absoluten Kampfpreis ab.
Preis: 99 € (Festpreis)
Versand: Zzgl. Versandkosten oder Abholung in Minden.
First come, first serve! Bei Fragen einfach schreiben.
FP: 99€, Versand: 10,49 €.
Bezahlung in bar oder PayPal Freunde.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch keine Garantie oder Gewährleistung.
Fotos findet ihr hier:
Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz
wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250 GS.
Details auf einen Blick:
• Marke: Qualität von Hepco & Becker (UVP aktuell 309 €).
• Zustand: Technisch einwandfrei, unfallfrei und umfallfrei!
• Optik: Gepflegter gebrauchter Zustand.
Ein kleiner Kratzer befindet sich an der Unterseite des linken Bügels (vom Kurventraining vor 2 Jahren, vermutlich genau in der Szene des zweiten Fotos). Im normalen Stand ist der Kratzer überhaupt nicht zu sehen.
Selbst habe ich diesen Kratzer erst ein Jahr später festgestellt.
Wer Hepco & Becker kennt, weiß die massive Bauweise und Qualität zu schätzen. Da sie bei mir nur Platz wegnehmen, gebe ich sie zum absoluten Kampfpreis ab.
Preis: 99 € (Festpreis)
Versand: Zzgl. Versandkosten oder Abholung in Minden.
First come, first serve! Bei Fragen einfach schreiben.
FP: 99€, Versand: 10,49 €.
Bezahlung in bar oder PayPal Freunde.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch keine Garantie oder Gewährleistung.
Fotos findet ihr hier:
Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz