Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Diskutiere Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Modell
R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Moin,
anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt und dann kann das TC sofort aufgeschoben werden. Alles noch beim Hersteller zu kaufen, siehe Homepage. Optisch m.E. zur 1100er und 1150er gut passend.
Guter Zustand, älter ja, aber alles funktionsfähig, mit Reling und Rückenpolster!, 2 Schlüssel
Preisvorstellung 160 Euro, siehe Neupreise!, plus evtl. Versand, Abholung bevorzugt.
Ich gebe noch die gezeigten Ersatzteile (neu) dazu.
Gruß Volker

Anhänge

GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Modell
Preisupdate 140 Euro plus evtl. Versand, gerne Abholung

Zuletzt bearbeitet:
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Modell
Und hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Gepäckbrücke Hepco Becker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Oben