Erledigt Hepco & Becker Topcase Journey 42 Liter mit Halter für R 850, 1100, 1150 GS

Diskutiere Hepco & Becker Topcase Journey 42 Liter mit Halter für R 850, 1100, 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hi, ich biete ein Hepco & Becker Topcase Journey 42 an. https://www.louis.de/artikel/topcase-journey-recon-42l/10024534?partner=hurra Neu : 160 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Modell
R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi,
ich biete ein Hepco & Becker Topcase Journey 42 an.

https://www.louis.de/artikel/topcase-journey-recon-42l/10024534?partner=hurra
Neu : 160 - 183.- Euro

Das TC ist gebraucht mit entsprechenden Spuren (leichte Kratzer und Verfärbungen aber wasserdicht ! ).
Es fasst 42 Liter; ein Helm passt auch rein ( Schuberth C3 L ). Den Schließmechanismus habe ich vor einem halben Jahr erneuert. Ein Schlüssel ist dabei.

Dazu gibt es einen Topcase Halter incl. Befestigungsschrauben passend für die GS 850, 100 und 1150 (nicht Adventure).

https://www.hepco-shop.de/meinbike/bmw/r-1100-gs/gepaeckbruecke-schwarz.html
Neu : 133 Euro

Der Halter könnte eine neue Lackierung oder Beschichtung vertagen, ist aber noch stabil (der Lack platzt stellenweise ab). Das Panzertape am hinteren Ende dient dem wackelfreien Sitz des Topcases in montiertem Zustand. Das TC hat mir auf vielen Touren gute Dienst geleistet.

Meine Preisvorstellung liegt bei 130.- Euro incl. Halter.
Versandkosten innerhalb D : 8.- Euro.

Hier noch ein paar Bilder:

P1080009.JPGP1080006.JPGP1080007.JPGP1080011.JPGP1080010.JPG

Grüße
Jürgen

Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Modell
up

Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Modell
Neuer Preis : 125.- incl. Versand (D).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco & Becker Topcase Journey 42 Liter mit Halter für R 850, 1100, 1150 GS

Hepco & Becker Topcase Journey 42 Liter mit Halter für R 850, 1100, 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz

Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz: Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS Ich biete ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Topcase von Hepco & Becker für die 1150 GS an...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Junior 40 Topcase

Hepco&Becker Junior 40 Topcase: Hallo, wg. Neukauf eines anderen H&B Topcase habe ich mein Hepco&Becker Junior 40 abzugeben. Gut in Schuss, einige Gebrauchsspuren sind dran...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Rückenpolster f. Topcase Xplorer, Xceed, Alu Standard..

Hepco&Becker Rückenpolster f. Topcase Xplorer, Xceed, Alu Standard..: Hallo, aus dem Kauf eines gebrauchten Hepco&Becker Xplorer Topcase biete ich das Rückenpolster an: Hier gibt's nur das Rückenpolster, nicht...
  • Erledigt Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber

Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber: Das Topcase war eigentlich für meine GS gedacht. Da ich diese aber verkauft habe brauche ich auch das große Topcase nicht mehr denn für meine...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter

Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter: Servus, zu verkaufen: Hepco&Becker Topcase Junior TC40, wenig benutzt, kaum Gebrauchsspuren NP ca 190,- incl Innentasche NP ca 60,- incl...
  • Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz

Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz: Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS Ich biete ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Topcase von Hepco & Becker für die 1150 GS an...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Junior 40 Topcase

Hepco&Becker Junior 40 Topcase: Hallo, wg. Neukauf eines anderen H&B Topcase habe ich mein Hepco&Becker Junior 40 abzugeben. Gut in Schuss, einige Gebrauchsspuren sind dran...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Rückenpolster f. Topcase Xplorer, Xceed, Alu Standard..

Hepco&Becker Rückenpolster f. Topcase Xplorer, Xceed, Alu Standard..: Hallo, aus dem Kauf eines gebrauchten Hepco&Becker Xplorer Topcase biete ich das Rückenpolster an: Hier gibt's nur das Rückenpolster, nicht...
  • Erledigt Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber

Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber: Das Topcase war eigentlich für meine GS gedacht. Da ich diese aber verkauft habe brauche ich auch das große Topcase nicht mehr denn für meine...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter

Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter: Servus, zu verkaufen: Hepco&Becker Topcase Junior TC40, wenig benutzt, kaum Gebrauchsspuren NP ca 190,- incl Innentasche NP ca 60,- incl...
  • Oben