Erledigt Hepco & Becker Topcase Journey 50 L

Diskutiere Hepco & Becker Topcase Journey 50 L im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Topcase Journey 50 Liter von Hepco & Becker in schwarz. Alter 3 Jahre. Übliche wenige Gebrauchsspuren, aber guter Zustand. Absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Verkaufe ein Topcase Journey 50 Liter von Hepco & Becker in schwarz. Alter 3 Jahre. Übliche wenige Gebrauchsspuren, aber guter Zustand. Absolut dicht und trocken. Achtung, es passt nur auf die original Hepco & Becker Gepäckbrücke. Geliefert wird es mit 2 Schlüsseln. Preis 80,- € VHB + 7,50 Versandkosten. Bei Interesse bitte PN.

DSC_0139.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco & Becker Topcase Journey 50 L

Hepco & Becker Topcase Journey 50 L - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber

Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber: Das Topcase war eigentlich für meine GS gedacht. Da ich diese aber verkauft habe brauche ich auch das große Topcase nicht mehr denn für meine...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter

Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter: Servus, zu verkaufen: Hepco&Becker Topcase Junior TC40, wenig benutzt, kaum Gebrauchsspuren NP ca 190,- incl Innentasche NP ca 60,- incl...
  • Erledigt Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase

Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase: Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase Danke Grüße Thomas
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35

Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35: Hallo GS Freunde Hier verkaufe ich ein Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35. Ich habe ihn bei Ebay Kleinanzeigen eingesetzt...
  • Erledigt Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA

Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA: Verkaufe gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes GOBI Topcase. Originalbeschreibung von H&B: 42 ltr. Inhalt. Passend für einen Helm. Für...
  • Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber

Hepco & Becker Xplorer 45 Topcase silber: Das Topcase war eigentlich für meine GS gedacht. Da ich diese aber verkauft habe brauche ich auch das große Topcase nicht mehr denn für meine...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter

Hepco&Becker Topcase Junior TC40 + Innentasche + Universalhalter: Servus, zu verkaufen: Hepco&Becker Topcase Junior TC40, wenig benutzt, kaum Gebrauchsspuren NP ca 190,- incl Innentasche NP ca 60,- incl...
  • Erledigt Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase

Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase: Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase Danke Grüße Thomas
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35

Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35: Hallo GS Freunde Hier verkaufe ich ein Hepco&Becker Topcase Alu Standard 35. Ich habe ihn bei Ebay Kleinanzeigen eingesetzt...
  • Erledigt Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA

Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA: Verkaufe gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes GOBI Topcase. Originalbeschreibung von H&B: 42 ltr. Inhalt. Passend für einen Helm. Für...
  • Oben