Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

Diskutiere HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran.
Mit dem Hammer Preis €30 (zzgl. €5.90€ Versand oder Selbstabholung in Berlin Mitte) kann man hier nichts falsch machen, denke ich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Sind noch verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30

    HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30: Ich verkaufe hier eine wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Ein mal getragen...
  • HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

    Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

    Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30

    HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30: Ich verkaufe hier eine wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Ein mal getragen...
  • Oben