Erledigt Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L

Diskutiere Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchte Sommer-Motorradhose von Held Kurzgröße L Die schwarze Textilhose ist sehr luftig, ideal für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchte Sommer-Motorradhose von Held Kurzgröße L

Die schwarze Textilhose ist sehr luftig, ideal für den Sommer.
Die Hose ist mit Knieprotektoren ausgestattet, hat Taschen vorne und hinten, zusätzliche Lüftungsreißverschlüsse, und einen Verbindungsreißverschluss zur Jacke.

Die Hosenbeine lassen sich oberhalb der Knie abtrennen, somit wird es eine kurze Hose für einen Ausflug oder Besichtigung ohne Motorrad.
Es ist noch eine Wind- und Wasserdichte Innenhose dabei, somit auch für kühlere Tage geeignet.

Besichtigung, Anprobe in Bayreuth möglich
DSCN0928.JPG
DSCN0926.JPG
Abholung

45.--€
Versand 6.--€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Jetzt bei E-Bay zu finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L

Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Herren Sommer-Textiljacke Vanucci

    Herren Sommer-Textiljacke Vanucci: Herren Sommer-Textiljacke Vanucci Tanami ll, Größe 58, Farbe hellgrau/beige/schwarz, kaum getragen, sehr guter Zustand, letztes Jahr im Juli bei...
  • Erledigt Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition

    Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition: Leichte Sommerjacke von Louis in der Größe L. Diese fällt auch so aus. Die Jacke ist neuwertig da kaum gefahren. Keine Risse oder Flecken...
  • Erledigt Alpinestar Herren Sommer Jacke

    Alpinestar Herren Sommer Jacke: Biete eine tip top erhaltene Herren Sommerjacke, Größe XL mit Schulter .- u. Ellenbogenprotektoren. Zwei Taschen aussen oben, 2x aussen unten...
  • Erledigt VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!

    VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!: RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60. Absolut NEUWERTIG!!! Belege vorhanden/Garantie etc. Habe mir im Herbst 07.09.2019 die Jacke bei Tante...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Herren Sommer-Textiljacke Vanucci

    Herren Sommer-Textiljacke Vanucci: Herren Sommer-Textiljacke Vanucci Tanami ll, Größe 58, Farbe hellgrau/beige/schwarz, kaum getragen, sehr guter Zustand, letztes Jahr im Juli bei...
  • Erledigt Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition

    Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition: Leichte Sommerjacke von Louis in der Größe L. Diese fällt auch so aus. Die Jacke ist neuwertig da kaum gefahren. Keine Risse oder Flecken...
  • Erledigt Alpinestar Herren Sommer Jacke

    Alpinestar Herren Sommer Jacke: Biete eine tip top erhaltene Herren Sommerjacke, Größe XL mit Schulter .- u. Ellenbogenprotektoren. Zwei Taschen aussen oben, 2x aussen unten...
  • Erledigt VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!

    VERKAUFT!! RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60, Absolut NEUWERTIG!!!: RUKKA AIRALL Sommerjacke, Herren, Gr.60. Absolut NEUWERTIG!!! Belege vorhanden/Garantie etc. Habe mir im Herbst 07.09.2019 die Jacke bei Tante...
  • Erledigt Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50

    Polo Herren Drive Mohawk Sommer Leder Textil Jacke Gr. M-48/50: Ich verkaufe meine Polo Motorradjacke in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Jacke ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Oben