Erledigt HERRENMOTORRADJACKE GRAU

Diskutiere HERRENMOTORRADJACKE GRAU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Polo Cordura Herren Jacke grau Größe M 48-50 ohne Beschädigungen. Die Jacke (inkl. Innenjacke) ist komplett gereinigt und hat einen Wert inkl. dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
Polo Cordura Herren Jacke grau Größe M 48-50 ohne Beschädigungen.
Die Jacke (inkl. Innenjacke) ist komplett gereinigt und hat einen Wert inkl. dem nachgerüsteten Rückenprotektor von 228 Euro.

Meine Preisvorstellung liegt bei 95 Euro exkl. Versand.

Alles weitere bitte per PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
Die Jacke fällt von der Größe her eher in Richtung 50-52 aus.

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
Preisupdate für die wenig getragenen Jacke auf 85 Euronen

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
für 75 Teuronen könnt Ihr sie haben:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HERRENMOTORRADJACKE GRAU

HERRENMOTORRADJACKE GRAU - Ähnliche Themen

• Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete R 1200 GS LC Lackierte Tankverkleidung in grau

Lackierte Tankverkleidung in grau: Hallo ich verkaufe die Original Seitenverkleidung meiner LC da ich schon vor Jahren diese gegen schwarze ausgetauscht habe. Die Teile sind in...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet - Ähnliche Themen

• Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Erledigt Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig

Dainese Metropolis Women Motorradschuhe grau/pink 41 neuwertig: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis Women Motorradschuhe in grau/pink und 41 meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als...
  • Biete R 1200 GS LC Lackierte Tankverkleidung in grau

Lackierte Tankverkleidung in grau: Hallo ich verkaufe die Original Seitenverkleidung meiner LC da ich schon vor Jahren diese gegen schwarze ausgetauscht habe. Die Teile sind in...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Oben