Erledigt HERRENMOTORRADJACKE GRAU

Diskutiere HERRENMOTORRADJACKE GRAU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Polo Cordura Herren Jacke grau Größe M 48-50 ohne Beschädigungen. Die Jacke (inkl. Innenjacke) ist komplett gereinigt und hat einen Wert inkl. dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
Polo Cordura Herren Jacke grau Größe M 48-50 ohne Beschädigungen.
Die Jacke (inkl. Innenjacke) ist komplett gereinigt und hat einen Wert inkl. dem nachgerüsteten Rückenprotektor von 228 Euro.

Meine Preisvorstellung liegt bei 95 Euro exkl. Versand.

Alles weitere bitte per PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
Die Jacke fällt von der Größe her eher in Richtung 50-52 aus.

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
Preisupdate für die wenig getragenen Jacke auf 85 Euronen

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
für 75 Teuronen könnt Ihr sie haben:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HERRENMOTORRADJACKE GRAU

HERRENMOTORRADJACKE GRAU - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete Bekleidung Streetguard Anzug, Gr. 102, grau/schwarz

Streetguard Anzug, Gr. 102, grau/schwarz: BMW Streetguard Anzug in Gr. 102 inkl. aller Protektoren Guter, gepflegter Zustand Alle Reissverschlüsse voll funktionsfähig Mit wärmender...
  • Erledigt 2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau

2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau: ich verkaufe 2 Alcantara Sitze für das Schienensystem im Multivan oder California Beach hinten. Die Sitze habe Gebrauchsspuren, sind aber absolut...
  • 2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete Bekleidung Streetguard Anzug, Gr. 102, grau/schwarz

Streetguard Anzug, Gr. 102, grau/schwarz: BMW Streetguard Anzug in Gr. 102 inkl. aller Protektoren Guter, gepflegter Zustand Alle Reissverschlüsse voll funktionsfähig Mit wärmender...
  • Erledigt 2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau

2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau: ich verkaufe 2 Alcantara Sitze für das Schienensystem im Multivan oder California Beach hinten. Die Sitze habe Gebrauchsspuren, sind aber absolut...
  • Oben