Heut Früh in Sonthofen/Imberg

Diskutiere Heut Früh in Sonthofen/Imberg im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich steh heut früh in Imberg vor dem Haus meines Schwagers und belade mein Auto. Gegenüber in der Einfahrt macht sich die "Rennleitung" bereit um...
L

Longo

Themenstarter
Modell
HP2
Ich steh heut früh in Imberg vor dem Haus meines Schwagers und belade mein Auto. Gegenüber in der Einfahrt macht sich die "Rennleitung" bereit um Panoramabilder der vorbeifahrenden Mopeds zu schießen:mad: Siehe da, nach ein paar Minuten kommt auch schon eine HP2 durch die 30er Zone gesaust.....und ZING!!!!, ein wunderschönes Bild wurde geschossen:eek: Münchner-Land Nummertaferl und wohl schon fest die strasse nach Hindelang in Gedanken:o Da fühlte ich mich in meiner HP-Ehre von der Rennleitung verletzt, bin rüber und hab mit dem äusserst netten Herrn Kommissär ein kleines Fachgespräch vom Zaun gerissen....Lange Rede kurzer Sinn: Wer auch immer Du warst, ich bekomm einen Kasten Bier von Dir weil du keine Zwangspause einlegen musst:p Der nette Herr hat es gelöscht weil es auch noch zufällig ein Bekannter meines Schwagers war:D TSTS, Freunde ham die Schwäger:p:p:p Stef

M

mind

Gast
Longo!!!

Ich steh heut früh in Imberg vor dem Haus meines Schwagers und belade mein Auto. Gegenüber in der Einfahrt macht sich die "Rennleitung" bereit um Panoramabilder der vorbeifahrenden Mopeds zu schießen:mad: Siehe da, nach ein paar Minuten kommt auch schon eine HP2 durch die 30er Zone gesaust.....und ZING!!!!, ein wunderschönes Bild wurde geschossen:eek: Münchner-Land Nummertaferl und wohl schon fest die strasse nach Hindelang in Gedanken:o Da fühlte ich mich in meiner HP-Ehre von der Rennleitung verletzt, bin rüber und hab mit dem äusserst netten Herrn Kommissär ein kleines Fachgespräch vom Zaun gerissen....Lange Rede kurzer Sinn: Wer auch immer Du warst, ich bekomm einen Kasten Bier von Dir weil du keine Zwangspause einlegen musst:p Der nette Herr hat es gelöscht weil es auch noch zufällig ein Bekannter meines Schwagers war:D TSTS, Freunde ham die Schwäger:p:p:p Stef
Das sollte mit einem Kasten Bier nicht abgetan sein!

Helm ab!!!;):D:D:D:D:D

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Das haben die Jungs dann beim nächsten, der dort vorbei geknallt ist oben drauf geschlagen ;)

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Das haben die Jungs dann beim nächsten, der dort vorbei geknallt ist oben drauf geschlagen ;)
Correct me if I am wrong, aber ich dachte immer, Ihr lebt in Rechtsstaaten, in denen es gewisse Rechtssicherheiten gibt???? Obige Bemerkung klingt ja eher nach Bananenrepublik und Pozileiwillkür. Dem ist ja wohl nicht so, oder?

L

Longo

Themenstarter
Modell
HP2
Na es war doch schon immer so: wie´s in den rennleitungsdschungel reinruft, so kommts auch hin und wieder hinten raus:p... aber : wer war denn nu der missetäter????:rolleyes: weil: 62km/H lohnen sich ned. entwerder langsam oder glei ganz fix am weg;)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Obige Bemerkung klingt ja eher nach Bananenrepublik und Pozileiwillkür. Dem ist ja wohl nicht so, oder?
Georg,

alles ist verhandelbar.
Das hier ist natürlich schon "drollig", aber grundsätzlivh sind die Herren in grün
oder blau auch nur Menschen.
Ich habe in meiner Laufbahn durch freundliche Wortwahl den Preis dezimiert bzw. den Betrag erlassen bekommen.
Das fand ich ganz o.k.

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
....von wegen...

Na es war doch schon immer so: wie´s in den rennleitungsdschungel reinruft, so kommts auch hin und wieder hinten raus:p... aber : wer war denn nu der missetäter????:rolleyes: weil: 62km/H lohnen sich ned. entwerder langsam oder glei ganz fix am weg;)
......lohnt sich nich , das kostet mind. ein Kasten Bier !

Look here : Zitat aus dem Bussgeldrechner :mad::mad: :

Ermittlung von Regelsatz und Nebenfolgen ...

»» Eingabe: [ 32 km/h | innerhalb | PKW, Krad oder ... | ab 01. Februar 2009 ]
Die vorgegebene Geschwindigkeitssituation wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:
Tatvorwurf: Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 32 km/h. Fahrzeugart: PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t.
Bußgeld: 160,00 Euro
- ggf. mit Gefährdung: 195,00 Euro
- ggf. mit Sachbeschädigung: 235,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro
Fahrverbot: 1 Monat
Probezeitmaßnahmen: Keine

..... und noch Fragen !

Thema:

Heut Früh in Sonthofen/Imberg

Heut Früh in Sonthofen/Imberg - Ähnliche Themen

• Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot: Fernsehtip für heute Abend Samstag 24.11. 20:15h Bayerisches Fernsehen "Wer früher stirbt ist länger tot" Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot -...
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot - Ähnliche Themen

• Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot: Fernsehtip für heute Abend Samstag 24.11. 20:15h Bayerisches Fernsehen "Wer früher stirbt ist länger tot" Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot -...
  • Oben