HG Textilhose Tricky 2 GTX, Gr. 54

Diskutiere HG Textilhose Tricky 2 GTX, Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine gebr. Textilhose von Hein Gericke mit Gore-Tex Membrane und entnehmbarem Innenfutter abzugeben. Die Hose ist frisch gewaschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Ich habe noch eine gebr. Textilhose von Hein Gericke mit Gore-Tex Membrane und entnehmbarem Innenfutter abzugeben. Die Hose ist frisch gewaschen und in einem guten, unbeschädigten Zustand. Sie hat Knie- und Hüftprotektoren sowie einen HG-Verbindungsreissverschluss. Ihre Größe ist 54. Die Farbe ist schwarz/grau.

Der Neupreis der Hose betrug EUR 299,95. Ich gebe sie für EUR 90,-- zzgl. Versand ab.

Bei Interesse bitte PN.

Jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HG Textilhose Tricky 2 GTX, Gr. 54

HG Textilhose Tricky 2 GTX, Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Erledigt Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Biete Bekleidung RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU)

RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU): RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke & RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose – Sehr guter Zustand Zum Verkauf stehen die RST...
  • Erledigt Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL

Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL: Kurzgröße: KXXL Taillenumfang: 107-110 Hüftumfang: 115 – 118 Farbe schwarz-gelb-grau Die Panamericana Hose ist 3 Jahre alt. Es wurde eine Tour...
  • Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27: Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
  • Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Erledigt Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Biete Bekleidung RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU)

RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke Gr. 52(EU) + RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose Gr. 44(EU): RST Adventure-X Airbag Motorrad Textiljacke & RST Pro Series Adventure-X Motorrad Textilhose – Sehr guter Zustand Zum Verkauf stehen die RST...
  • Erledigt Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL

Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL: Kurzgröße: KXXL Taillenumfang: 107-110 Hüftumfang: 115 – 118 Farbe schwarz-gelb-grau Die Panamericana Hose ist 3 Jahre alt. Es wurde eine Tour...
  • Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27: Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
  • Oben