Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Treffen fände ich auch gut
:D
Ok Platz hätte ich .-)
Tja......... wenn das keine Aufforderung ist, den Platz "vorzubereiten", dann brauchen wir jetzt nur noch einen Termin.
Die Frage ist halt nur "vor - nach - oder sogar in" den Ferien......
Ansonsten wollte ich schon mal den Hut in den Ring werfen und sagen, daß ich in den ersten drei Wochen der Ferien in die Marken/IT fahre.....
Wobei ich mich auch nicht sooooooo wichtig nehme, als daß der Termin nach meinen Wünschen gelegt werden sollte.......
ich hab ja diesen fred hier eingestellt.... weiß ja nicht, in welcher Form ihr jetzt ein Treffen plant .... aber wäre es nicht auch eine Möglichkeit, sich z.B. am 22.3.09, 11.00 Uhr in Peine in der Eisdiele zu treffen, um sich überhaupt erstmal kennen zu lernen, dann hat nicht einer größere Vorbereitungen..... und dann kann man weiter sehen...???
Der Termin würde mir zusagen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Der Boxer ist noch nicht zugelassen (Weicheikennzeichen 04/10), aber die Transe würde mich sicherlich auch dort hinbringen.....
Jetzt müßte ich nur noch wissen, wo diese Eisdiele liegt bzw. wie lautet die Adresse????
Fragen über Fragen
Huhu Ihrs.
das mit der Eisdiele find ich klasse
Also wie war das mit der Uhrzeit LOL Transe ist ein echt harter Name für ein Moped
ich hoffe mal es ist nicht ROSA oder so
Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen,
ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen,
ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum,
ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS.
Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen).
Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren.
Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen
Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen,
ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen,
ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum,
ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS.
Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen).
Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren.
Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...