Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

Diskutiere Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.574
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendwie krass, dass diese Veranstaltungen (Kinofilmlänge) das doppelte einer "normalen" Kinokarte kosten :unsure:
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
217
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Die Jungs fahren wohl YAMAHA, von irgendwas müssen die auch ihre ständigen Reparaturen bezahlen...nee, da hast Du schon recht, ist aber bei mir in der Nähe und für Valle on Tour in Stuttgart war ich zu phlegmatisch...
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
654
Modell
R 1200 GS Rallye
Irgendwie krass, dass diese Veranstaltungen (Kinofilmlänge) das doppelte einer "normalen" Kinokarte kosten :unsure:
findest du das jetzt teuer oder günstig?
...also wenn nur der Film gezeigt würde deutlich zu teuer aber wenn ich das richtig lese moderiert sich der Herr Peters dort live durch den Abend und somit finde ich das als völlig "PreisWert".
Da sehe ich hier ganz andere Summen für wesentlich größeren Blödsinn... Aber kann ja zum Glück jeder machen wie er möchte.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Direkt nach dem Filmstart hat Erik 2020 in Bremen gastiert und life von der Himalaja Reise berichtet, lohnt sich!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.913
Ich hab mir den Film zwei mal angesehen und würde es sogar ein drittes mal tun, gibt's aber nicht mehr auf Prime.
Für rund 20€ ist der Eintritt meiner Meinung nach sogar günstig.
Leider muss ich da arbeiten und ist auch nicht gleich um die Ecke.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.439
Modell
F750GS
Ich hab mir den Film zwei mal angesehen und würde es sogar ein drittes mal tun, gibt's aber nicht mehr auf Prime.
Statt dem Raketen-Bezos das Geld in den Arsch zu pumpen, bestell doch lieber direkt bei Erik. Dann gibt es die DVD/BluRay mit Autogramm und Sticker. Und den Film kannst Du dir dann tausendmal anschauen.

Filme - Motorradreisender.de
 
Krabbe16

Krabbe16

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
137
Ort
Köln
Modell
F 750 GS
Ich habe den Vortrag damals in Köln gesehen und später auch den Film auf BluRay. Wer noch zweifelt: Im Vortrag erzählt er auch "Schmankerl" die im Film nicht vorkommen und andersrum. Im Großen und Ganzen sicher deckungsgleich, aber eben nicht zu 100 %. Zudem war der Abend echt spaßig und dafür habe ich das Geld gerne auf den Tisch gelegt.
P.S.: Der Bildband dazu ist ebenfalls klasse!
 
Thema:

Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf - Ähnliche Themen

  • Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze

    Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze: Tolles Video, erinnert mich an meine kleine Reise im Süden Indiens 🙂
  • Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt

    Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt: ... habe ich gestern auf Amazon Prime Video gefunden. Derzeit und aktuell kostenlos für Mitglieder abrufbar. Motorradreisebericht in vier Folgen...
  • Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields

    Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields: Hallo, am Sonntag den 26.02 macht Bruno eine Vortrag( siehe Flyer) in Kiedrich in der nähe von Wiesbaden. Mit Royal Enfield Durch dem Himalaya...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya

    Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya das soll eine Abkürzung sein?...das ist eine gelbe Linie! Nein – das ist eine Sackgasse. Aber es...
  • Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya - Ähnliche Themen

  • Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze

    Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze: Tolles Video, erinnert mich an meine kleine Reise im Süden Indiens 🙂
  • Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt

    Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt: ... habe ich gestern auf Amazon Prime Video gefunden. Derzeit und aktuell kostenlos für Mitglieder abrufbar. Motorradreisebericht in vier Folgen...
  • Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields

    Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields: Hallo, am Sonntag den 26.02 macht Bruno eine Vortrag( siehe Flyer) in Kiedrich in der nähe von Wiesbaden. Mit Royal Enfield Durch dem Himalaya...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya

    Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya das soll eine Abkürzung sein?...das ist eine gelbe Linie! Nein – das ist eine Sackgasse. Aber es...
  • Oben