Erledigt hintere Halterung für BMW-Tankrucksack

Diskutiere hintere Halterung für BMW-Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle hier, ich biete euch hier den hinteren Halter des original BMW-Tankrucksacks der R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
739
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Hallo alle hier,

ich biete euch hier den hinteren Halter des original BMW-Tankrucksacks
der R 1100 GS an.

Ich hätte gerne 12,-€ inkl. Versand für das Teil.

ankrucksack Halter.JPGankrucksack Halter (1).JPGankrucksack Halter (2).JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hintere Halterung für BMW-Tankrucksack

hintere Halterung für BMW-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LÖFFEL-halterung,Spritzschutz hinten

    LÖFFEL-halterung,Spritzschutz hinten: Hallo GS K25 das ist jetzt schon die 2 te Halterung die gebrochen ist! Nach knapp 2000 Km! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eventuell...
  • Suche Halterung hinterer Spritzschutz K 25

    Halterung hinterer Spritzschutz K 25: Hallo, hat hier jemand zufällig eine Halterung für den hinteren Spritzschutz für eine 12er Lufti abzugeben ? Das ist diese Buchse mit der langen...
  • Suche 1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil

    1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil: Hallo ich möchte den tiefen RS Auspuff an meine 1100gs bauen.Auspufftopf habe ich.Jetzt fehlt mir noch die hintere auspuffstrebe die vom Topf zum...
  • R1150GS - Fußrastenplatte hinten links gesucht

    R1150GS - Fußrastenplatte hinten links gesucht: ​wer hat dieses Teil herumliegen und würde es mir verkaufen. Preisvorstellung per Mail ist erbeten. Danke
  • Abdeckung für Schutz-"Blech" Halterung hinten

    Abdeckung für Schutz-"Blech" Halterung hinten: Hallo Nach meiner Vorstellung hier meine erste Frage: Das unschöne hintere "Schutzplastik" der aktuellen GS TB möchte ich abbauen, kann ich...
  • Abdeckung für Schutz-"Blech" Halterung hinten - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LÖFFEL-halterung,Spritzschutz hinten

    LÖFFEL-halterung,Spritzschutz hinten: Hallo GS K25 das ist jetzt schon die 2 te Halterung die gebrochen ist! Nach knapp 2000 Km! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eventuell...
  • Suche Halterung hinterer Spritzschutz K 25

    Halterung hinterer Spritzschutz K 25: Hallo, hat hier jemand zufällig eine Halterung für den hinteren Spritzschutz für eine 12er Lufti abzugeben ? Das ist diese Buchse mit der langen...
  • Suche 1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil

    1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil: Hallo ich möchte den tiefen RS Auspuff an meine 1100gs bauen.Auspufftopf habe ich.Jetzt fehlt mir noch die hintere auspuffstrebe die vom Topf zum...
  • R1150GS - Fußrastenplatte hinten links gesucht

    R1150GS - Fußrastenplatte hinten links gesucht: ​wer hat dieses Teil herumliegen und würde es mir verkaufen. Preisvorstellung per Mail ist erbeten. Danke
  • Abdeckung für Schutz-"Blech" Halterung hinten

    Abdeckung für Schutz-"Blech" Halterung hinten: Hallo Nach meiner Vorstellung hier meine erste Frage: Das unschöne hintere "Schutzplastik" der aktuellen GS TB möchte ich abbauen, kann ich...
  • Oben