Hinterrad für 850 / 1100 / 1150

Diskutiere Hinterrad für 850 / 1100 / 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hinterrad für 850 / 1100 / 1150 GS incl. ABS Ring, sehr gute Bremscheiben und fast neuem MEFO Stonemaster Hard Enduro Reifen. Die Felge ist mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Hinterrad für 850 / 1100 / 1150 GS incl. ABS Ring, sehr gute Bremscheiben und fast neuem MEFO Stonemaster Hard Enduro Reifen. Die Felge ist mit silbergrauem Lack beschichtet. Kann mit Entlacker wieder in einen guten "Normalzustand" zurück versetzt werden.

Plug and play.

Wurde nur mal auf dem Feldweg ausprobiert. Wegen der Anschaffung einer Husqvarna Dreckfräse - brauche ich sie nicht mehr....:D

Preis: Sensationelle 250 Euro zzgl. Versand:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterrad für 850 / 1100 / 1150

Hinterrad für 850 / 1100 / 1150 - Ähnliche Themen

• Suche Heber für Hinterrad K25

Heber für Hinterrad K25: Hallo. Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Aufsteckhilfe fürs Hinterrad

Aufsteckhilfe fürs Hinterrad: Ich hab noch eine Aufsteckhilfe fürs Hinterrad übrig. Paßt für alle 1100 u. 1150. Jeder, der seine Räder selbst montiert, kennt das: an manchen...
  • Biete Sonstiges Gussfelge Hinterrad für Supermoto Umbau 5 Zoll 850 1100 1150

Gussfelge Hinterrad für Supermoto Umbau 5 Zoll 850 1100 1150: Wegen Gespannumbau zu verkaufen. Ideal für Umbau auf modernes Design bei R 1100 oder als Supermoto für alle GS 5 Zoll...
  • R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad

R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad: Hallo an alle, ich nutze meine vor kurzem erworbene R 850 GS täglich, bin aber etwas sehr genervt, wenn ich nach Regenfahrten mein Topcase öffnen...
  • R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad - Ähnliche Themen

• Suche Heber für Hinterrad K25

Heber für Hinterrad K25: Hallo. Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Aufsteckhilfe fürs Hinterrad

Aufsteckhilfe fürs Hinterrad: Ich hab noch eine Aufsteckhilfe fürs Hinterrad übrig. Paßt für alle 1100 u. 1150. Jeder, der seine Räder selbst montiert, kennt das: an manchen...
  • Biete Sonstiges Gussfelge Hinterrad für Supermoto Umbau 5 Zoll 850 1100 1150

Gussfelge Hinterrad für Supermoto Umbau 5 Zoll 850 1100 1150: Wegen Gespannumbau zu verkaufen. Ideal für Umbau auf modernes Design bei R 1100 oder als Supermoto für alle GS 5 Zoll...
  • R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad

R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad: Hallo an alle, ich nutze meine vor kurzem erworbene R 850 GS täglich, bin aber etwas sehr genervt, wenn ich nach Regenfahrten mein Topcase öffnen...
  • Oben