Hinterrad: irgend was undicht?

Diskutiere Hinterrad: irgend was undicht? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer weiß, was hier los ist? Nicht in Regen gefahren !
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
215
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Wenn alles andere rund um die Gelenke Lager Bremsen trocken aussieht würde ich tippen da hat Dir nen Kater oder ein Hund an das noch saubere Rad gepieselt ( markiert ) und durch das Fahren und den Staub entstehen solch schöne Bilder... Wie gesagt wenn an den anderen Stellen nix ist...
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ein paar Tropfen von irgendwas hat sich durch Rotation einen Weg durch den angehafteten Dreck gesucht.
Wie alt ist das Moped?
Wie sieht das Vorderrad aus, da mir hier die angelaufenen, ja sogar schon angerosteten Speichen ein Dorn im Auge sind. Da ist was Aggressives im Spiel.
Schau bitte mal auch auf die Seite, wo die Speichen Nippel außen rauskommen. In jedem Fall muss hier erstmal sauber gereinigt werden, sonst ist das bald ‚nen Kollateralschaden.
Gruß Brauny
 
Williams1150

Williams1150

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
32
Ort
varsseveld
Modell
r1250gs HP
Seht so aus, aber alles ist hinten wie neu, Besser; alles ist neu!
Total kein rost. Motorrad wird nach jeder tour sauber gemacht.
Zulassung: 03-2020.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Lässt sich das von den Speichen so einfach abwischen?
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Waschwasser, stand in allen möglichen kleinen Vertiefungen wie Speichennippel, Radnabe usw. Ist schon seltsam, wo da immer noch Wasser raustropft nach dem waschen.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Du meinst, manchmal steckt der Teufel halt im Detail.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Genau, das ist übrigends an meinem Motorrad auch so.
 
Thema:

Hinterrad: irgend was undicht?

Hinterrad: irgend was undicht? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

    Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit

    ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit. Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen? Vielen Dank schon einmal 👍
  • Biete Sonstiges JOUBERT HINTERRAD- TRANSPORTSICHERUNG

    JOUBERT HINTERRAD- TRANSPORTSICHERUNG: Verkaufe: Joubert JOUBERT HINTERRAD- TRANSPORTSICHERUNG Preis: 17 Euro inkl. Versand Neu und ungebraucht
  • JOUBERT HINTERRAD- TRANSPORTSICHERUNG - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

    Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit

    ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit. Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen? Vielen Dank schon einmal 👍
  • Biete Sonstiges JOUBERT HINTERRAD- TRANSPORTSICHERUNG

    JOUBERT HINTERRAD- TRANSPORTSICHERUNG: Verkaufe: Joubert JOUBERT HINTERRAD- TRANSPORTSICHERUNG Preis: 17 Euro inkl. Versand Neu und ungebraucht
  • Oben