Erledigt Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC

Diskutiere Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es hat mich interessiert ob es wirklich Qualitätsunterschiede zwischen diesen Teilen gibt. Also habe ich mir einen Made in USA bei Götz und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.263
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Es hat mich interessiert ob es wirklich Qualitätsunterschiede zwischen diesen Teilen gibt. Also habe ich mir einen Made in USA bei Götz und einen Made in China bei Motea bestellt. Der von Götz ist ein wenig steifer und vom Material her einen halben Millimeter dicker und somit habe ich den verbaut. Von der Form her sind die beiden Teile aber identisch.

Deshalb habe ich einen neuen Motea Hinterradkotflügel übrig. Bevor ich den in die Tonne werfe würde ich ihn gegen Versandkosten von 7 Euro an jemand abgeben der ihn haben möchte.

Wer in 88400 Biberach vorbei kommt kann das Teil umsonst mit nehmen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus zusammen,
ich hab' schon so einen - ist sehr zu empfehlen und schützt das Federbein vor Schmutz!
Also Kollegen: Zugreifen für 7€!
Gruß
Kowalski
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Passt der für die 1250 mit ESA, dann nehm ich ihn.
 
Bestvirginia

Bestvirginia

Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Falls nicht, würde ich den sehr gerne nehmen ;)
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich habe dem MichaelBC jetzt mal eine PN geschrieben. :)
Gruss
FF-GS
 
Bestvirginia

Bestvirginia

Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Top! Schreibst du dann (hier) nochmal kurz, ob alles geklappt hat/das Ding bei dir passt? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC

Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel

    Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel: Hinterrad Kotflügel von Motea, war ca. 4000 Km montiert. Hat leichte Schleifspuren von der Schwinge, ist im eingebauten Zustand nicht zu sehen. An...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel Hinterrad

    Ilmberger Carbon Kotflügel Hinterrad: Hallo, angeboten wird ein Kotflügel / Hinterradschutz von Ilmberger Carbon für die R1200GS (auch Adv.) ab BJ. 2018! Die Artikelnummer lautet...
  • Erledigt Hinterrad Kotflügel für R80GS R100GS

    Hinterrad Kotflügel für R80GS R100GS: Hallo, suche für meine R80GS Bauj. 1992 einen Mattschwarzen Hinterrad Kotflügel im guten zustand. Gruß Erich
  • Kotflügel fürs Hinterrad

    Kotflügel fürs Hinterrad: Hallo erstmal. Ich fahre nach langer Abstinenz endlich wieder Moped, genau seit 4 Wochen. Am letzten Sonntag war ich mit Sohnemann unterwegs als...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel

    Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel: Hinterrad Kotflügel von Motea, war ca. 4000 Km montiert. Hat leichte Schleifspuren von der Schwinge, ist im eingebauten Zustand nicht zu sehen. An...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel Hinterrad

    Ilmberger Carbon Kotflügel Hinterrad: Hallo, angeboten wird ein Kotflügel / Hinterradschutz von Ilmberger Carbon für die R1200GS (auch Adv.) ab BJ. 2018! Die Artikelnummer lautet...
  • Erledigt Hinterrad Kotflügel für R80GS R100GS

    Hinterrad Kotflügel für R80GS R100GS: Hallo, suche für meine R80GS Bauj. 1992 einen Mattschwarzen Hinterrad Kotflügel im guten zustand. Gruß Erich
  • Kotflügel fürs Hinterrad

    Kotflügel fürs Hinterrad: Hallo erstmal. Ich fahre nach langer Abstinenz endlich wieder Moped, genau seit 4 Wochen. Am letzten Sonntag war ich mit Sohnemann unterwegs als...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • Oben