B
Blacky
Werd' mich mal drum kümmern....Hallo Roger,
Gibt's auch Preise(, bei denen es einen nicht gleich umhaut)?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Werd' mich mal drum kümmern....Hallo Roger,
Gibt's auch Preise(, bei denen es einen nicht gleich umhaut)?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Hast recht, Karl-Heinz - dem kann ich in keinster Weise widersprechen. Das sind auch die offiziellen Preise von Ilmerger.Hallo Blacky,
>Werd' mich mal drum kümmern....
lass' stecken. Wundersam zeigt ein Teil der Klamotten bereits an sehr prominenter Stelle auf seiner Website und hat natuerlich auch Preise (zumindest zur Orientierung).
http://www.wunderlich.de/Online-Shop/HP2-Megamoto/Optik-Design/Carbon/
Erfahrungsgemaess klappert W. relativ gerne sehr laut und kann dann bei einer Drohung mit Bestellung nicht liefern. Der Weg zur Quelle bleibt einem ja immer noch (wobei die leider eklatant hohe Versandkosten fordert). Irgend etwas ist ja immer.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Hallo Karl-HeinzHallo Peter,
>gegen versauen des Ar...., Beine und Rücken fast keine nur Optisch ein GäG.
>Weiss ich aus erfahrung darum schade ums Geld da nur Mehrgewicht
kann ich daraus entnehmen, dass Du Dich schon geopfert hattest um uns Verbliebenen die Arbeit zu erleichtern?
Welchen Kotfluegel hattest Du genau montiert, der Dich im Endergebnis dann enttaeuscht hat?
Was im Detail war schlecht? Hersteller, Verarbeitung, Anbringung, Schutz vor Verschmutzung und Naesse bei Regen?
Schon bevor ich meine Kiste gekauft hatte, habe ich mir die hinter der Muenchener BMW Niederlassung abgestellten zwei MM Geraete mal genau angesehen. Die sahen _rundum_ ziemlich eingesaut aus. Dagegen wollte ich vorgehen um bei Regen wenigstens nicht komplett eingesifft zu werden.
Hatte bisher sehr viel Glueck und bin wetterbedingt immer nur leicht nass geworden. Das wird sich aber nicht staendig so einstellen lassen.
Viele Gruesse
Karl-Heinz