Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

Diskutiere Hinterradabdeckung Spritzschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
P

progetto

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
81
Hallo,

ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei Sonderausstattung "Antriebsstrang Schwarz" bei den ersten GS LC und später dann bei allen GS LC, Richtig?) lackiert. Sieht damit etwas edler aus (Ansichtssache...). Der Spritzschutz ist unbeschädigt. Beim Preis hätte ich so an 60,- € gedacht.

Gruss Jürgen

IMG_3927.JPG IMG_3928.JPG IMG_3929.JPG IMG_3930.JPG
 
olilin

olilin

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
22
Ort
Idstein
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Jürgen,
wo könnte man den den abholen oder was kostet es mit Versand?

Gruß Oliver
 
P

progetto

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
81
Hi Oliver, Standort wäre Nähe Landau in der Pfalz. Würde aber auch für 5,- € versenden. Gruss Jürgen
 
olilin

olilin

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
22
Ort
Idstein
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Jürgen,
sorry das ich erst jetzt antworten kann. Ich würde es gerne kaufen. Bitte schreibe mir eine PN wie die Bezahlung abgewickelt werden soll. Gerne per Paypal. Ich teile Dir dann meine Adresse mit.
 
Thema:

Hinterradabdeckung Spritzschutz

Hinterradabdeckung Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012

    Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012: Guten Abend, liebe GS-Gemeinde, Aufgrund der aktuellen und zu erwartenden Wetterlage möchte ich meine 2012er Adventure mit einem Spritzschutz...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS

    Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS: Verkaufe "neuwertige" Original-Hinterradabdeckung/Spritzschutz; war an meiner R 1250 GS HP (Bj. 2020) für 500 km angebaut; Zustand: außer ein...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender)

    BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender): Suche Spritzschutz für Hinterrad an 1200 GS LC. Originalteil. Gerne gut erhalten. Jürgen Flechsig
  • BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012

    Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012: Guten Abend, liebe GS-Gemeinde, Aufgrund der aktuellen und zu erwartenden Wetterlage möchte ich meine 2012er Adventure mit einem Spritzschutz...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS

    Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS: Verkaufe "neuwertige" Original-Hinterradabdeckung/Spritzschutz; war an meiner R 1250 GS HP (Bj. 2020) für 500 km angebaut; Zustand: außer ein...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender)

    BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender): Suche Spritzschutz für Hinterrad an 1200 GS LC. Originalteil. Gerne gut erhalten. Jürgen Flechsig
  • Oben