Diskutiere Hinterreifen Anakee 2, 150/70 R17, fast neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe einen Anakee-2-Hinterreifen in neuwertigem Zustand abzugeben. Maße:150/70 R17 M/C 69 V. Der Reifen hat keine...
Hallo zusammen, ich habe einen Anakee-2-Hinterreifen in neuwertigem Zustand abzugeben. Maße:150/70 R17 M/C 69 V. Der Reifen hat keine Beschädigungen und die Profiltiefe liegt bei 6 mm – also noch fast neu. Der Reifen ist kein Jahr alt und wurde gewechselt, weil der alte einen tiefen Schnitt hatte und daher notwendiger Weise getauscht werden musste. Nun sollen aber die Scouts darauf. – Ich hätte für den Reifen gern noch 50,00 EUR zzgl. Versand – kann auch gern in HH abgeholt werden.
Ja, wenn du noch 15 EUR drauflegst ist das okay. Vor dir sind aber noch zwei weitere Interessenten und ich muss noch klären ob es der 2er oder die C-Variante ist ...
Edit: Es handelt sich um den Anakee C - also die für die F 800 GS zugelassene Version.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hinterreifen Anakee 2, 150/70 R17, fast neu
Hinterreifen Anakee 2, 150/70 R17, fast neu - Ähnliche Themen
Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
Michelin Anakee III Hinterreifen - wenig gebraucht...: Hallo,
kann jemand einen Michelin Anakee II (Hinterreifen für F800GS) gebrauchen?
Blöderweise steckt ziemlich mittig in der Lauffläche eine...
Michelin Anakee 3 170/60 R17 (Hinterreifen für R1200GS-LC / K50): Suche einen Anakee 3 Hinterreifen für meine R1200GS (BJ.2014).
Da der Vordereifen noch gut ist will ich nicht das Fabrikat der Reifen wechseln und...
Hinterreifen Michelin Anakee, 150/70 R17, fast neu: Hallo zusammen,
ich habe einen Anakee-Hinterreifen in neuwertigem Zustand abzugeben. Maße:150/70 R17 M/C 69 V. Der Reifen hat keine...
Hinterreifen Michelin Anakee, 150/70 R17, fast neu - Ähnliche Themen
Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
Michelin Anakee III Hinterreifen - wenig gebraucht...: Hallo,
kann jemand einen Michelin Anakee II (Hinterreifen für F800GS) gebrauchen?
Blöderweise steckt ziemlich mittig in der Lauffläche eine...
Michelin Anakee 3 170/60 R17 (Hinterreifen für R1200GS-LC / K50): Suche einen Anakee 3 Hinterreifen für meine R1200GS (BJ.2014).
Da der Vordereifen noch gut ist will ich nicht das Fabrikat der Reifen wechseln und...
Hinterreifen Michelin Anakee, 150/70 R17, fast neu: Hallo zusammen,
ich habe einen Anakee-Hinterreifen in neuwertigem Zustand abzugeben. Maße:150/70 R17 M/C 69 V. Der Reifen hat keine...