Erledigt HJC Kinderhelm Größe 53 (M)

Diskutiere HJC Kinderhelm Größe 53 (M) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, leider ist der Helm meines Sohnes nach einer Saison schon wieder zu klein. Er hat den Helm im November 2019 neu gekauft und ist ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Outbackflyer

Outbackflyer

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
16
Ort
Bad Tölz
Hallo,
leider ist der Helm meines Sohnes nach einer Saison schon wieder zu klein.
Er hat den Helm im November 2019 neu gekauft und ist ein paar Touren auf der GS mitgefahren.
Der Helm hat keine Kratzer und ist auch nie runtergefallen.

Modell: HJC CL-Y Graham MC4H neongelb
Kindergröße "M" oder Kopfgröße 53
ECE R 22-05
1350g
inklusive Microvlies-Schutzhülle
Neupreis 89,91 € (Quittung und Gebrauchsanweisung liegen bei)

Preisvorstellung 50,- € zuzüglich. Versand (Abholung ist auch möglich)

HJC_CL-Y_01.JPG HJC_CL-Y_02.JPG HJC_CL-Y_03.JPG HJC_CL-Y_04.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Kleidung, Helme & Schutz haben eine neue Kategorie: Bekleidung
 
Outbackflyer

Outbackflyer

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
16
Ort
Bad Tölz
Danke für den Hinweis, hatte ich übersehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HJC Kinderhelm Größe 53 (M)

HJC Kinderhelm Größe 53 (M) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M

    HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M: Neuwertiger RPHA 90S BEKAVO Gr.M Zweithelm, wenig km gesehen nur, Nichtraucherhaushalt Ohne Kratzer oder Defekte, keine Verunreinigungen. Top...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Erledigt HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm

    HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm: Hallo, unsere Kids wachsen wie die Wilden und nach nur einer Saison sind sie dem HJC Helm schon wieder entwachsen. Wir haben den Helm vor einem...
  • Erledigt Kinderhelm HJC Größe 50

    Kinderhelm HJC Größe 50: Hallo zusammen, ich habe hier einen HJC Kinderhelm in der Größe 50 im Angebot, der meiner Tochter schon lange nicht mehr passt. Er ist 5 Jahre...
  • Kinderhelm HJC Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M

    HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M: Neuwertiger RPHA 90S BEKAVO Gr.M Zweithelm, wenig km gesehen nur, Nichtraucherhaushalt Ohne Kratzer oder Defekte, keine Verunreinigungen. Top...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Erledigt HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm

    HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm: Hallo, unsere Kids wachsen wie die Wilden und nach nur einer Saison sind sie dem HJC Helm schon wieder entwachsen. Wir haben den Helm vor einem...
  • Erledigt Kinderhelm HJC Größe 50

    Kinderhelm HJC Größe 50: Hallo zusammen, ich habe hier einen HJC Kinderhelm in der Größe 50 im Angebot, der meiner Tochter schon lange nicht mehr passt. Er ist 5 Jahre...
  • Oben