Erledigt HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm

Diskutiere HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, unsere Kids wachsen wie die Wilden und nach nur einer Saison sind sie dem HJC Helm schon wieder entwachsen. Wir haben den Helm vor einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hierkommtalex

hierkommtalex

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Hallo,
unsere Kids wachsen wie die Wilden und nach nur einer Saison sind sie dem HJC Helm schon wieder entwachsen.
Wir haben den Helm vor einem Jahr neu gekauft. Mein Sohn hatte ihn ein paar mal bei Ausfahrten auf der GS getragen, ansonsten wurde er auf dem Roller von ihm und meiner Tochter getragen (immer als Sozia/us). Er ist nie heruntergefallen, hat aber von der Aufbewahrung im Topcase ein paar Mikrokratzer im Visier (nicht Sichtbereich) und an der Schale.

Modell: HJC CL-Y
Kindergröße "S" oder Kopfgröße 51
ECE R 22-05
1350g
inklusive Microvlies-Schutzhülle
Neupreis 94,90 € (Quittung und Gebrauchsanweisung liegen bei)

Preisvorstellung 45,- € zuzüglich. Versand (Abholung ist auch möglich)
IMG_2743.jpgIMG_2746.jpgIMG_2745.jpgIMG_2744.jpgIMG_2747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm

HJC Helm Größe 51 - Kinderhelm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Erledigt HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59), "neuwertig"

    HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59), "neuwertig": HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59) 3 Monate alt neuestes Modell neuwertig ohne Macken mir leider doch zu klein höchstens 3...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Helm HJC RPHA 70 Größe L (58/59)

    Verkaufe Helm HJC RPHA 70 Größe L (58/59): Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Helm HJC RPHA 70 in Größe L; Kopfumfang 58/59 cm; Farbvariante Gadivo Gekauft habe ich den Helm in 2019 bei...
  • Erledigt HJC Kinderhelm Größe 53 (M)

    HJC Kinderhelm Größe 53 (M): Hallo, leider ist der Helm meines Sohnes nach einer Saison schon wieder zu klein. Er hat den Helm im November 2019 neu gekauft und ist ein paar...
  • Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?

    Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?: Hallo Zusammen Hat jemand einen Grössenvergleich von Shoei mit anderen Herstellern wie HJC, Nolan, Schubert ? Also ist XL bei Shoei (61-62)...
  • Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Erledigt HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59), "neuwertig"

    HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59), "neuwertig": HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59) 3 Monate alt neuestes Modell neuwertig ohne Macken mir leider doch zu klein höchstens 3...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Helm HJC RPHA 70 Größe L (58/59)

    Verkaufe Helm HJC RPHA 70 Größe L (58/59): Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Helm HJC RPHA 70 in Größe L; Kopfumfang 58/59 cm; Farbvariante Gadivo Gekauft habe ich den Helm in 2019 bei...
  • Erledigt HJC Kinderhelm Größe 53 (M)

    HJC Kinderhelm Größe 53 (M): Hallo, leider ist der Helm meines Sohnes nach einer Saison schon wieder zu klein. Er hat den Helm im November 2019 neu gekauft und ist ein paar...
  • Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?

    Helm-Grösse: Wie fällt Shoei im Vergeich zu HJC, Nolan, Schubert aus ?: Hallo Zusammen Hat jemand einen Grössenvergleich von Shoei mit anderen Herstellern wie HJC, Nolan, Schubert ? Also ist XL bei Shoei (61-62)...
  • Oben