Erledigt HJC R-PHA MAX EVO Zoomwalt Klapphelm

Diskutiere HJC R-PHA MAX EVO Zoomwalt Klapphelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen gebrauchten HJC Klapphelm mit Sonnenblende und Pinlock! Größe: L 59cm Preis: 250 EURO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grisu1200

grisu1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
64
Modell
Bmw r 1200 GS LC
Neuer Preis: 180 EURO+Versand!!!!
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

wie alt ist der Helm denn und wie oft getragen ???

Gruß

Jochen
 
grisu1200

grisu1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
64
Modell
Bmw r 1200 GS LC
ca 1,5 Jahre wenig getragen!
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
mit Kopfschutz gefahren ????

Innenpolster schon einmal gereinigt ?

Gruß

Jochen
 
grisu1200

grisu1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
64
Modell
Bmw r 1200 GS LC
Hab dir eine PN geschickt!
 
H

Hauser

Dabei seit
06.08.2017
Beiträge
1
Hallo,

ist die Anzeige noch aktuell?

VG
 
grisu1200

grisu1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
64
Modell
Bmw r 1200 GS LC
Verkauft!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HJC R-PHA MAX EVO Zoomwalt Klapphelm

HJC R-PHA MAX EVO Zoomwalt Klapphelm - Ähnliche Themen

  • Erledigt HJC Klapphelm R-PHA MAX Gr. 55 (XS) inkl. Headset

    HJC Klapphelm R-PHA MAX Gr. 55 (XS) inkl. Headset: Neuwertiger HJC R-PHA MAX Gr. XS/55 in Schwarz matt Fiberglass / HJC P.I.M. (Premium Integrated Matrix) TECHNOLOGY Ratschenverschluss Sehr...
  • Erledigt HJC R-PHA MAX EVO ZOOMWALT KLAPPHELM inkl. KOMMUNIKATIONSSYSTEM

    HJC R-PHA MAX EVO ZOOMWALT KLAPPHELM inkl. KOMMUNIKATIONSSYSTEM: Verkaufe gebrauchten Klapphelm inkl.Pinnlock inkl.Kommunukationssystem funktioniert alles super! Natürlich mit Beschreibung und Ladekabel!!! Kein...
  • Erledigt Helm HJC R-PHA Max Evo - Größe L

    Helm HJC R-PHA Max Evo - Größe L: Biete einen neuwertige Helm Helm HJC R-PHA Max Evo in Größe L. Mir drückt er leider nach längerer Tragezeit. Ansonsten Super-Helm Dekor ist...
  • Eindruck R-PHA MAX Evo HJC

    Eindruck R-PHA MAX Evo HJC: Hallo Zusammen, heute war geniales Wetter, sodass ich eine kleine Runde mit meinem Kugelfisch fahren konnte. Wen es interessiert, anbei mein...
  • Klapphelm HJC R-PHA max

    Klapphelm HJC R-PHA max: moin Mädels und Männers, nach jetzt drei Wochen einfahren mit dem o.g. Teil ein Fazit (sind ja viele Klapphelminteressierte hier:rolleyes:) auf...
  • Klapphelm HJC R-PHA max - Ähnliche Themen

  • Erledigt HJC Klapphelm R-PHA MAX Gr. 55 (XS) inkl. Headset

    HJC Klapphelm R-PHA MAX Gr. 55 (XS) inkl. Headset: Neuwertiger HJC R-PHA MAX Gr. XS/55 in Schwarz matt Fiberglass / HJC P.I.M. (Premium Integrated Matrix) TECHNOLOGY Ratschenverschluss Sehr...
  • Erledigt HJC R-PHA MAX EVO ZOOMWALT KLAPPHELM inkl. KOMMUNIKATIONSSYSTEM

    HJC R-PHA MAX EVO ZOOMWALT KLAPPHELM inkl. KOMMUNIKATIONSSYSTEM: Verkaufe gebrauchten Klapphelm inkl.Pinnlock inkl.Kommunukationssystem funktioniert alles super! Natürlich mit Beschreibung und Ladekabel!!! Kein...
  • Erledigt Helm HJC R-PHA Max Evo - Größe L

    Helm HJC R-PHA Max Evo - Größe L: Biete einen neuwertige Helm Helm HJC R-PHA Max Evo in Größe L. Mir drückt er leider nach längerer Tragezeit. Ansonsten Super-Helm Dekor ist...
  • Eindruck R-PHA MAX Evo HJC

    Eindruck R-PHA MAX Evo HJC: Hallo Zusammen, heute war geniales Wetter, sodass ich eine kleine Runde mit meinem Kugelfisch fahren konnte. Wen es interessiert, anbei mein...
  • Klapphelm HJC R-PHA max

    Klapphelm HJC R-PHA max: moin Mädels und Männers, nach jetzt drei Wochen einfahren mit dem o.g. Teil ein Fazit (sind ja viele Klapphelminteressierte hier:rolleyes:) auf...
  • Oben