Erledigt HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland

Diskutiere HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von dem nur zweimal getragen, somit neuwertigen, HJC RPHA Max Klapphelm in der Größe XS inkl. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

meine Frau möchte sich von dem nur zweimal getragen, somit neuwertigen, HJC RPHA Max Klapphelm in der Größe XS inkl. der Headsetvorbereitung für BT Midland trennen.
Das Headset ist in 3 Minuten entfernt, die Adapterplatte ist nur angeklebt und somit ebenfalls leicht zu entfernen.
Der Helm ist ohne Sturzschaden usw.
Bilder sprechen mehr als 1.000 Worte.
Einer der Clous sind die klappbare Sonnenblende, das beschlagfreie Pinlock-Visir und das geringe Gewicht.

Der Preis ist VB 199,99€ inkl. des originalen Helmbeutels zzgl. versicherten Versand oder Abholung in Düsseldorf.
Anbei die Bilder, sowie die Herstellerbeschreibung.

VG Martin




Herstellerbeschreibung:
Der RPHA Max Evo ist ein Spitzenhelm mit einer außergewöhnlich hohen Stabilität mit einem außergewöhnlich leichten Gewicht.

Desweiteren ist der Motorradhelm mit dem SilvercoolPlus[emoji769] (Ginkgo) Interieur ausgestattet. Das feuchtigkeitsableitende und geruchshemmende Innenfutter ist mit antibakteriellem Stoff ausgerüstet - Kopf- und Wangenpolster sind herausnehmbar und waschbar.

Die integrierte Sonnenblende ist in 3 Stufen verstellbar. Die dunkelgetönte Sonnenblende verschwindet beim HJC Helm RPHA Max Evo schnell und einfach auf Knopfdruck.

Ausstattung

--Extrem leichter, leiser und komfortabler Systemhelm

--Premium Integrated Matrix (PIM) – Konstruktion, bestehend aus drei verschiedenen Materialien – Karbonfasern, Aramid und Fiberglas – so entsteht die einzigartige Gewebeschale, die eine außergewöhnlich hohe Stabilität mit einem außergewöhnlich leichten Gewicht verbindet

--Integrierte Sonnenblende mit Drucktaste. In drei Stufen verstellbar

--Dunkelgetönte Sonnenblende verschwindet schnell und einfach auf Knopfdruck

--Optisch korrektes Pinlock[emoji768]-3D Visier verleiht 95%igen UV-Schutz

--Neuartige, zentrale Visierverriegelung mit Drucktaste verleiht einen höchst sicheren Verschluss

--Pinlock[emoji768] 100% Max Vision Antifog-Scheibe im Lieferumfang enthalten

--"ACS" Hochentwickeltes Windkanal-System: nach hinten gerichteter Luftstrom verleiht breitflächige und komfortable Kühlung

--Die RapidFire[emoji769] -Visiermechanik ermöglicht einen schnellen und werkzeuglosen Visierwechsel

--SilvercoolPlus[emoji769] (Ginkgo) Interieur: Feuchtigkeitsableitendes und geruchshemmendes Innenfutter mit antibakteriell ausgerüstetem Stoff. Kopf- und Wangenpolster sind herausnehmbar und waschbar

--Gut geeignet für Brillenträger



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
... schubs ...der Preis ist VB [emoji41][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Update VB 179,-€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Schups [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Reserviert [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland

HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verschenke Visiermechanik HJC Klapphelm RPHA MAX EVO

    Verschenke Visiermechanik HJC Klapphelm RPHA MAX EVO: Im Keller gefunden. Bevor ich sie entsorge, vielleicht hat noch jemand dafür Verwendung. Möchte nur die Portokosten ersetzt haben ( ca. 6 Euro )...
  • Visiermechanik beim HJC RPHA max Evo kaputt - zu schwach dimensioniert?

    Visiermechanik beim HJC RPHA max Evo kaputt - zu schwach dimensioniert?: Hallo in die Runde, Seit ca. 2 Jahren bin ich mit dem o.g. Helm unterwegs und fast restlos begeistert. Wäre da nicht die Sache mit der defekten...
  • Erledigt HJC RPHA Max Evo

    HJC RPHA Max Evo: Verkaufe den o.g. Helm in schwarz, Gr. M (57-58cm). Gekauft heuer im Frühjahr und nur 2 oder 3x getragen. Verkaufsgrund: Der Helm ist gut aber...
  • Interphone Pro Spund Kit in HJC Helm

    Interphone Pro Spund Kit in HJC Helm: Hallo zusammen, ich denke mal das ich hier in dieser Ecke mit meiner Frage richtig sein könnte. Hat jemand schon mal erfolgreich ein...
  • Erledigt Klapphelm HJC RPHA Max Evo

    Klapphelm HJC RPHA Max Evo: Neuwertiger HJC Rpha Max Evo. Größe L. Farbe Schwarz matt. Hab den Helm für meine Frau gekauft, doch leider ist er ihr zu groß. Neupreis...
  • Klapphelm HJC RPHA Max Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verschenke Visiermechanik HJC Klapphelm RPHA MAX EVO

    Verschenke Visiermechanik HJC Klapphelm RPHA MAX EVO: Im Keller gefunden. Bevor ich sie entsorge, vielleicht hat noch jemand dafür Verwendung. Möchte nur die Portokosten ersetzt haben ( ca. 6 Euro )...
  • Visiermechanik beim HJC RPHA max Evo kaputt - zu schwach dimensioniert?

    Visiermechanik beim HJC RPHA max Evo kaputt - zu schwach dimensioniert?: Hallo in die Runde, Seit ca. 2 Jahren bin ich mit dem o.g. Helm unterwegs und fast restlos begeistert. Wäre da nicht die Sache mit der defekten...
  • Erledigt HJC RPHA Max Evo

    HJC RPHA Max Evo: Verkaufe den o.g. Helm in schwarz, Gr. M (57-58cm). Gekauft heuer im Frühjahr und nur 2 oder 3x getragen. Verkaufsgrund: Der Helm ist gut aber...
  • Interphone Pro Spund Kit in HJC Helm

    Interphone Pro Spund Kit in HJC Helm: Hallo zusammen, ich denke mal das ich hier in dieser Ecke mit meiner Frage richtig sein könnte. Hat jemand schon mal erfolgreich ein...
  • Erledigt Klapphelm HJC RPHA Max Evo

    Klapphelm HJC RPHA Max Evo: Neuwertiger HJC Rpha Max Evo. Größe L. Farbe Schwarz matt. Hab den Helm für meine Frau gekauft, doch leider ist er ihr zu groß. Neupreis...
  • Oben