Biete Sonstiges HJC RPHA ST Terrain MC1 Gr.M

Diskutiere HJC RPHA ST Terrain MC1 Gr.M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch hier einen neuwertigen HJC RPHA ST Helm in Gr.M im Design Terrain MC1 an. Ich habe den Helm am 19.07. gekauft und 1x getragen...
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Ich biete euch hier einen neuwertigen HJC RPHA ST Helm in Gr.M im Design Terrain MC1 an. Ich habe den Helm am 19.07. gekauft und 1x getragen. Leider passt er mir nicht richtig, ansonsten ist es ein toller Helm.

Der Helm ist somit neuwertig mit nahezu voller Herstellergarantie von 5 Jahren und kommt zu euch, mit gereinigtem Innenfutter und einer Rechnungskopie, aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Preis: 300,00€ inkl. Versand in D

DSC04990.jpgDSC04991.jpgDSC04992.jpgDSC04993.jpg

Anhänge

Thema:

HJC RPHA ST Terrain MC1 Gr.M

HJC RPHA ST Terrain MC1 Gr.M - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM)

Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM): Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm

Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm: Hjc rpha 91 Größe M Klapphelm 1A Zustand ...neuwertig..2 Jahre alt, keine Rechnung Nichtraucherhaushalt Preisvorstellung 289, -€ incl Versand...
  • Erledigt HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm

HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm: Biete HJC RPHA 91 in der Gr. M Zweithelm wenig km gesehen, top Zustand. Nichtraucherfahrer, Sturmhaubenträger 😉 Ohne Kratzer oder Schmutz...
  • HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM)

Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM): Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm

Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm: Hjc rpha 91 Größe M Klapphelm 1A Zustand ...neuwertig..2 Jahre alt, keine Rechnung Nichtraucherhaushalt Preisvorstellung 289, -€ incl Versand...
  • Erledigt HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm

HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm: Biete HJC RPHA 91 in der Gr. M Zweithelm wenig km gesehen, top Zustand. Nichtraucherfahrer, Sturmhaubenträger 😉 Ohne Kratzer oder Schmutz...
  • Oben