Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Diskutiere Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung keine Verwendung mehr. Zum Verkauf stehen:

Textilanzug Klim Badlands Pro
Einer der besten Textilanzüge auf dem Markt, fühlt sich unzerstörbar und sehr sicher an, trotzdem auch bei hohen Temperaturen dank dem Material und den vielen Lüftungsmögilchkeiten sehr angenehm zu Fahren. Perfekt für die Sitzposition auf Reiseenduros.

Neustes, aktuelles Modell. Dank Gore Tex Pro 3-Lagen-Material wasserdicht und atmungsaktiv. Unzählige Belüftungsöffnungen an Jacke (Front, Unterarm, Oberarm vorn und hinten, Rücken) und Hose (vorne und hinten). Hevorragender Schutz dank D3O-Protektoren (CE Level 2) an allen relevanten Stellen (Rücken, Ellbogen und Vorarm, Brust, Steissbein, Oberschenkel, Knie und Schienbein) und Superfabric-Gewebe an allen Sturzstellen.

Jacke Grösse L
Hose Gröse 34 Regular

Gekauft im März 2019, wenig gefahren (ca. 3000km). Hervorragender, praktisch neuwertiger Zustand. Kein Sturz.

Hersteller-Informationen: Badlands Pro Jacket | KLIM (Jacke) und Badlands Pro Pant | KLIM (Hose)

Verkaufspreis (Jacke & Hose zusammen): 1090 Euro zzgl. Versand

IMG_3760.jpg


IMG_3761.jpg


IMG_3762.jpg


IMG_3763.jpg


IMG_3757.jpg


IMG_3759.jpg


IMG_3758.jpg




Stiefel KTM / Alpinestars Corozal
Von Alpinestars für KTM hergestellt, die organen KTM-Logos sind grösstenteils mit einer Textilkombi verdeckt bzw. diskret. Gebrauchter, guter Zustand. Gekauft im August 2018.
Hersteller-Link: Produkte
Grösse: 45.5 / 11

Verkaufspreis: 90 Euro zzgl. Versand
VERKAUFT





Helm Shoei GT Air mit Cardo Freecom 1+
Top-Helm mit Sonnenvisier. Grösse L (59 - 60 cm), Farbe Anthratzit / Silber matt.

Mit dabei ist ein Bluetooth-Headset Cardo Freecom 1+.

Hersteller-Links: GT-Air | FULL-FACE HELMET|HELMET SHOEI und FREECOM 1+

Helm gekauft im März 2019, ca. 3000km gefahren, sehr guter Zustand. Kein Sturz, nie heruntergefallen

Veraufspreis (Helm & Cardo-Headset zusammen): 210 Euro zzgl. Versand

IMG_3774.jpg


IMG_3777.JPG




Handschuhe Dainese und Held
Sommerhandschuhe Dainese Carbon 3 Short, Grösse XL / 9.5
Gekauft im April 2020, kaum gebraucht, sehr guter Zustand

Verkaufspreis: 60 Euro zzgl. Versand

IMG_3768.jpg


IMG_3769.jpg



Winterhandschuhe Held, Modell unbekannt, maximal 5 Mal gebraucht, praktisch Neuzustand
Verkaufspreis: 40 Euro zzgl. Versand

IMG_3772.jpg


IMG_3773.jpg




Bauchtasche Kriega R3
Sehr praktische, wasserdichte und enorm robuste Bauchtausche.
Gekauft 2018, nur ca. 500km damit gefahren. Praktisch Neuzustand.

Herstellerlink: KRIEGA | Official website - Online Store —R3 WAIST PACK

Verkaufspreis: 30 Euro zzgl. Versand

IMG_3783.jpg


IMG_3785.jpg





Halskrause Gore Tex von Stadler
Praktische elastische Halskrause, welche das Eindringen von Wasser zwischen Helm und Anzug verhindert oder minimiert. Nur zwei oder drei Mal gebraucht, neuwertig.

Verkaufspreis: 10 Euro zzgl. Versand

VERKAUFT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Moin. Wo könnte man die Sachen denn ggf. anprobieren??
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Schweiz, Raum Bern
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Sorry, vor lauter verschiedener Angebot vergass ich die folgenden wichtigen Hinweise:

  • Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
  • Bei der Einfuhr in ein anderes Land (Deutschland, Österreich etc.) fallen normalerweise Zollgebühren (tief) und die MwSt des jeweiligen Land an. Diese Kosten trägt vollständig der Käufer.
  • Preise sind entsprechend VB
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Das ist nun etwas indiskret, Josef :p

182cm, 88kg, recht breite Schultern.
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Stadler Halskrause ist reserviert (2x)
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
521
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
PN wegen KTM Corozal Stiefel geschickt. :)
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Stadler Halskrause ist verkauft an einen netten User
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Die Stiefel sind reserviert.
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Stiefel sind verkauft an einen netten User :D
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Klim Textilanzug ist verkauft
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Mal ein Push. Ich kann den Ursprungspost nicht mehr bearbeiten. Zu haben sind noch:
  • Helm Shoei mit Headset Cardo
  • Handschuhe Dainese
  • Wasserdichte Handschuhe Held
  • Bauchtasche Kriega
Handschuhe und Bauchtasche waren nur weniger Male im Einsatz, alles wie neu.

Macht mir ein Angebot, mehr als Nein sagen kann ich nicht :D

Gruss
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Bauchtasche ist verkauft :smile:
 
Thema:

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

    Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

    Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen: Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

    Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

    Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen: Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Oben