Erledigt Hochwertiges Indoor Bike Cover

Diskutiere Hochwertiges Indoor Bike Cover im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das Motorrad gut vor Staub.
Wurden vertrieben von der Firma AMS(www.ams-hagen.de)die sich auf KFZ Schutzhüllen spezialisiert hat.Leider haben sie die Motorrad Hüllen aus dem Programm genommen.
Preis 20€ pro Cover + 7€ Versand oder Selbstabholung in PLZ 58256

Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
Hoch damit

Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
Eins ist verkauft und damit ist nur noch ein Cover vorhanden.

Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
Reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover - Ähnliche Themen

• Erledigt hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete Kotflügel Verlängerung von Fa. Götz, mit Rechnung: NP 62,95€, gekauft am 26.9.22 --> nagelneu + ovp, mit Anleitung + Schrauben, nie...
  • Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M - Ähnliche Themen

• Erledigt hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete Kotflügel Verlängerung von Fa. Götz, mit Rechnung: NP 62,95€, gekauft am 26.9.22 --> nagelneu + ovp, mit Anleitung + Schrauben, nie...
  • Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Oben