Biete Sonstiges Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP

Diskutiere Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); DIE CAST Modell BMW R 1100 R in Blau Maßstab 1:10 (ca. 22 cm lang) in stilvoller Originalverpackung Sonderedition von MAISTO sehr hochwertig...
O

Ostsee-Biker

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
31
Ort
Freiberg/Ribnitz-Damgarten
Modell
R 1200 GS MÜ
DIE CAST Modell BMW R 1100 R in Blau

Maßstab 1:10 (ca. 22 cm lang)

in stilvoller Originalverpackung

Sonderedition von MAISTO


sehr hochwertig verarbeitetes Modell mit schönen Details
Herstellungsjahr: 5/1995

Modell neuwertig

auf hochwertig anmutendem Ständer montiert

Zustand Karton:

  • guter Zustand des Kartons mit leichten Mängeln (siehe Bilder)
  • Plastik am Karton etwas eingedellt
  • Karton leicht ausgeblichen an einigen Stellen

Preis inkl versichertem Versand: 25 €

IMG_6328.JPGIMG_6332.JPGIMG_6335.JPGIMG_6339.JPGIMG_6343.JPGIMG_6344.JPGIMG_6347.JPGIMG_6349.JPGIMG_6351.JPG


Versand innerhalb Deutschlands als versichertes Paket mit DHL oder Hermes.
Versand ins EU-Ausland auf Nachfrage möglich.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
 
C

ChristianH

Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
1
Hallo,
ist das Modell noch zu haben?
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hüster
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
700
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Die Anzeige ist fast 6 Jahre alt und der Ostsee-Biker hat ebenso lange keine Beiträge mehr geschrieben..-dürfte sich erledigt haben. Wo grabt ihr nur immer diese alten Anzeigen aus:wink:
 
Thema:

Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP

Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

    Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

    Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen: Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

    Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

    Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen: Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

    Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Oben