Biete Sonstiges Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP

Diskutiere Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; DIE CAST Modell BMW R 1100 R in Blau Maßstab 1:10 (ca. 22 cm lang) in stilvoller Originalverpackung Sonderedition von MAISTO sehr hochwertig...
O

Ostsee-Biker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
DIE CAST Modell BMW R 1100 R in Blau

Maßstab 1:10 (ca. 22 cm lang)

in stilvoller Originalverpackung

Sonderedition von MAISTO

sehr hochwertig verarbeitetes Modell mit schönen Details
Herstellungsjahr: 5/1995

Modell neuwertig

auf hochwertig anmutendem Ständer montiert

Zustand Karton:

• guter Zustand des Kartons mit leichten Mängeln (siehe Bilder)
  • Plastik am Karton etwas eingedellt
  • Karton leicht ausgeblichen an einigen Stellen

Preis inkl versichertem Versand: 25 €

IMG_6328.JPGIMG_6332.JPGIMG_6335.JPGIMG_6339.JPGIMG_6343.JPGIMG_6344.JPGIMG_6347.JPGIMG_6349.JPGIMG_6351.JPG

Versand innerhalb Deutschlands als versichertes Paket mit DHL oder Hermes.
Versand ins EU-Ausland auf Nachfrage möglich.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Thema:

Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP

Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Erledigt Hochwertige Endurobekleidung

Hochwertige Endurobekleidung: Wegen Aufgabe hätte ich abzugeben: 1.Alpinestars Protektorenhemd Bionic Jacket2 Gr.XL(schwarz-rot) absolut neuwertig ohne Risse o.ä. 60€...
  • Erledigt hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €

hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €: Hallo, verkaufe meine gerne getragene Dainese Textil Motorradkombi. Farbe schwarz/grau. Wasserdicht durch Gore Tex® Z-Liner® Membrane...
  • Biete Sonstiges Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen

Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen: Hoi Zusammen, möchte 2 hochwertige Vollcarbon MTB´s verkaufen, 1. Fa. STORCK, 1. FA. MAGMA, sollte Interesse bei Euch bestehen sende ich gern...
  • Erledigt Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig

Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig: Wie og. biete ich eine Jacke von Revit (Modell Sirocco) und eine Hose (Modell Mistral) in sehr gutem Zustand an. Keine Beschädigungen (kein...
  • Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Erledigt Hochwertige Endurobekleidung

Hochwertige Endurobekleidung: Wegen Aufgabe hätte ich abzugeben: 1.Alpinestars Protektorenhemd Bionic Jacket2 Gr.XL(schwarz-rot) absolut neuwertig ohne Risse o.ä. 60€...
  • Erledigt hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €

hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €: Hallo, verkaufe meine gerne getragene Dainese Textil Motorradkombi. Farbe schwarz/grau. Wasserdicht durch Gore Tex® Z-Liner® Membrane...
  • Biete Sonstiges Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen

Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen: Hoi Zusammen, möchte 2 hochwertige Vollcarbon MTB´s verkaufen, 1. Fa. STORCK, 1. FA. MAGMA, sollte Interesse bei Euch bestehen sende ich gern...
  • Erledigt Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig

Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig: Wie og. biete ich eine Jacke von Revit (Modell Sirocco) und eine Hose (Modell Mistral) in sehr gutem Zustand an. Keine Beschädigungen (kein...
  • Oben