ErledigtHöhenverstellb. Sitzbank f. BMW R1200GS bis BJ.2012, schwarz, top
Diskutiere Höhenverstellb. Sitzbank f. BMW R1200GS bis BJ.2012, schwarz, top im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine kaum genutzte Sitzbank für eine R1200GS oder R1200GS Adventure bis Bj. 2012 an. Es handelt sich um die normale Version, nicht um...
Biete hier eine kaum genutzte Sitzbank für eine R1200GS oder R1200GS Adventure bis Bj. 2012 an. Es handelt sich um die normale Version, nicht um die niedrige Ausführung.
Preis inkl. Gestänge: 210€.
Tausche ggf. auch gegen eine ADV-Sitzbank in schwarz/grau.
Super Zustand, siehe Fotos.
Versand möglich, ansonsten Abholung.
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...
Originalsitzbank K25 von BJ2011: Hallo,
ich biete die sehr gut erhaltene und verstellbare Sitzbank meiner BMW R1200GS K25 BJ2011 an. Ist mir mit meinen 2m+ zu niedrig. Material...
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung.
Neupreis 439,-€
War nur 4000km montiert, super...
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin!
Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder.
Mehr...
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set - Ähnliche Themen
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...
Originalsitzbank K25 von BJ2011: Hallo,
ich biete die sehr gut erhaltene und verstellbare Sitzbank meiner BMW R1200GS K25 BJ2011 an. Ist mir mit meinen 2m+ zu niedrig. Material...
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung.
Neupreis 439,-€
War nur 4000km montiert, super...
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin!
Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder.
Mehr...