Biete F 650 GS (Zweizylinder) Hohe Original Scheibe F 800 GS

Diskutiere Hohe Original Scheibe F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine hohe Original Scheibe der 800 GS, Bj. 2011. Die Scheibe war nur kurz montiert und ist in gutem Zustand. VB 60 Euro +...
C

Cereb

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine hohe Original Scheibe der 800 GS, Bj. 2011.

Die Scheibe war nur kurz montiert und ist in gutem Zustand.

VB 60 Euro + Porto

VB 60 Euro + Porto

VB 60 Euro + Porto

Obiwan

Obiwan

Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Hallo Cereb,

du schreibst von einer hohen Original Scheibe der 800 GS, Bj. 2011.
Handelt es sich um die Touringscheibe der F800GS oder um das normale Windschild der 800er?

Gruß
Stephan

C

Cereb

Themenstarter
Das normale Windschild der 800er, nicht die Touringscheibe.

Gruß,

Olli

Thema:

Hohe Original Scheibe F 800 GS

Hohe Original Scheibe F 800 GS - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Hohe Scheibe original BMW

Hohe Scheibe original BMW: Hallo, biete hier eine hohe Scheibe für die F650GS (Zweizylinder 800er?) an. Sie ist in einem guten Zustand, Bilder schicke ich gerne auf...
  • Hohe Scheibe original BMW - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Hohe Scheibe original BMW

Hohe Scheibe original BMW: Hallo, biete hier eine hohe Scheibe für die F650GS (Zweizylinder 800er?) an. Sie ist in einem guten Zustand, Bilder schicke ich gerne auf...
  • Oben