Erledigt Hohe Sitzbank für F und G650GS
Diskutiere Hohe Sitzbank für F und G650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Da ich mich von meiner G650GS trennen werde, verkaufe ich die hohe Sitzbank welche ich darauf gefahren habe. Sie ist vor allem auch viel...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Da ich mich von meiner G650GS trennen werde, verkaufe ich die hohe Sitzbank welche ich darauf gefahren habe. Sie ist vor allem auch viel bequemer als die originale und sorgt auf langen Touren für mehr Komfort.
Die Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand. Ich hatte sie noch nicht mal ein Jahr im Einsatz. Sie ist also auch nicht durchgesessen. Ein paar kleine Fleckchen vom Regen sind aber noch drauf zu sehen.
Sie passt auch auf die Einzylinder F650GS. Die BMW Teilenummer lautet 52532345735
Ich möchte 150€ inkl. Versand dafür haben.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hohe Sitzbank für F und G650GS
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo,
ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank.
Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo,
ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank.
Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...