Diskutiere Hohes Windschild von Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein hohes Windschild für eine F650GS oder 800GS von Puig. Es wurde nur wenige Tausend Kilometer gefahren. Keine Brüche an den...
Verkaufe ein hohes Windschild für eine F650GS oder 800GS von Puig. Es wurde nur wenige Tausend Kilometer gefahren. Keine Brüche an den Befestigungslöchern.
Hohes Windschild klar F 650 GS (E650G): Ich suche nach dem originalen hohen Windschild für die F 650 GS BJ 2004. Allerdings nicht die dunkel getönte Version, die man noch bei BMW...
Hohes Windschild von Puig: Hallo zusammen.
Ich biete hier mein hohes Puig Windschild zum Verkauf an, da ich mittlerweile aus Optikgründen mit einer gekürzten original...
nur noch 15,- + Versand: K72 originales Windschild normale Höhe: PREISSENKUNG - ich brauch den Platz ;-)
RESTE meiner F800 GS:
Originales Windschild meiner BMW F800GS (K72)
Zustand wie abgebildet - eher zum...
1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt: Hallo,
ich suche für meine 1250'er GS das originale BMW-Winschild, normale Höhe (nicht Rallye / nicht ADV!), in der getönten Variante.
Ggf. auch...
1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt - Ähnliche Themen
Hohes Windschild klar F 650 GS (E650G): Ich suche nach dem originalen hohen Windschild für die F 650 GS BJ 2004. Allerdings nicht die dunkel getönte Version, die man noch bei BMW...
Hohes Windschild von Puig: Hallo zusammen.
Ich biete hier mein hohes Puig Windschild zum Verkauf an, da ich mittlerweile aus Optikgründen mit einer gekürzten original...
nur noch 15,- + Versand: K72 originales Windschild normale Höhe: PREISSENKUNG - ich brauch den Platz ;-)
RESTE meiner F800 GS:
Originales Windschild meiner BMW F800GS (K72)
Zustand wie abgebildet - eher zum...
1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt: Hallo,
ich suche für meine 1250'er GS das originale BMW-Winschild, normale Höhe (nicht Rallye / nicht ADV!), in der getönten Variante.
Ggf. auch...