Diskutiere R1300GS Adventure hohes Windschild im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche originales hohes Windschild für die r1300GS Adventure in klar.
BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure: Biete einen Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit passend für BMW R 1300 GS
Beide Hebel sind spielfrei und hochwertig gefertig worden.
Der Schalthebel...
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag.
Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt.
Ich habe meine...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH - Ähnliche Themen
BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure: Biete einen Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit passend für BMW R 1300 GS
Beide Hebel sind spielfrei und hochwertig gefertig worden.
Der Schalthebel...
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag.
Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt.
Ich habe meine...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...