Biete Bekleidung Holyfreedom Stiefel Gr. 44

Diskutiere Holyfreedom Stiefel Gr. 44 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nur 2 mal getragen, kaum Abnutzung zu sehen. Größe 44, fallen normal aus, Leder, wasserdicht, steht zumindest drauf :rollleyyes: VHB: 90,-€...
BadenFrank

BadenFrank

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP Rally (2022)
Nur 2 mal getragen, kaum Abnutzung zu sehen. Größe 44, fallen normal aus, Leder, wasserdicht, steht zumindest drauf :rollleyyes:

VHB: 90,-€

Versand möglich
Gerne auch anprobieren in Karlsruhe

Anhänge

Thema:

Holyfreedom Stiefel Gr. 44

Holyfreedom Stiefel Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42

Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Biete Bekleidung Stiefel Touratech Destino Travel

Stiefel Touratech Destino Travel: Stiefel Touratech Destino Travel, Grösse 42, Neu Der Stiefel ist ein Geburtstagsgeschenk. Habe bereits einen Motorrad-Stiefel. Für die Garderobe...
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39 - Ähnliche Themen

• Daytona Stiefel M-Star GTX

Daytona Stiefel M-Star GTX: Hat jemand diesen Stiefel und kann dazu was berichten ? Der macht ja die Beine 6 cm länger. Ist der Stiefel mit dicker Sohle evtl. unbequem, zu...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42

Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Biete Bekleidung Stiefel Touratech Destino Travel

Stiefel Touratech Destino Travel: Stiefel Touratech Destino Travel, Grösse 42, Neu Der Stiefel ist ein Geburtstagsgeschenk. Habe bereits einen Motorrad-Stiefel. Für die Garderobe...
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Oben