Biete Sonstiges Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Diskutiere Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
N

Nutro

Themenstarter
Hallo liebe lesende,

leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr zufrieden mit dem Roller. Der Roller ist von einem Honda Händler in Braunschweig gekauft und seit 04/24 nur 2156 km gefahren. 1.000 KM Inspektion hat er fristgerecht hinter sich.

Farbe ist Mat Coal Black Metallic

Preis ist 5.500€

Extras:
  • original Lenkradheizung (vom Händler gleich verbaut)
  • Givi Topcas E42
  • Puig Tourenscheibe in leicht getönt, original Scheibe geht auch mit

nicht umgefallen, kein Unfall und keine Kratzer. Fahrzeug steht in WOB, ist angemeldet und jederzeit Fahrbereit

Weitere Daten bitte der Herstellerseite entnehmen, oder dieser Autoscout24 Anzeige.

Anhänge

Thema:

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erledigt Honda SLR 650

Honda SLR 650: Ich verkaufe eine Honda SLR 650 die meine Tochter und meine Frau gefahren haben. Beide wollen nicht mehr und darum soll sie weg. Sie hat ein...
  • Honda SH 350 i

Honda SH 350 i: Servus Gemeinde, neben unser dicken Q / Gespann / Enduro haben wir noch immer einen Roller im Stall stehen für die schnellen Fahrten...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren

Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren: So Freunde, ich muss eine Garage räumen, deshalb verkauft meine Schwester ihre Honda Sevenfifty Baujahr 1993 orginal 31890 Kilometer erst 2. Hand...
  • Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren - Ähnliche Themen

• Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erledigt Honda SLR 650

Honda SLR 650: Ich verkaufe eine Honda SLR 650 die meine Tochter und meine Frau gefahren haben. Beide wollen nicht mehr und darum soll sie weg. Sie hat ein...
  • Honda SH 350 i

Honda SH 350 i: Servus Gemeinde, neben unser dicken Q / Gespann / Enduro haben wir noch immer einen Roller im Stall stehen für die schnellen Fahrten...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren

Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren: So Freunde, ich muss eine Garage räumen, deshalb verkauft meine Schwester ihre Honda Sevenfifty Baujahr 1993 orginal 31890 Kilometer erst 2. Hand...
  • Oben