Biete Sonstiges Honda Afrika twin

Diskutiere Honda Afrika twin im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; sie würde abgeben werden mit allem Zubehör und auch original Teilen. Das Bj. 2017 und der km- Stand sind 15.800. Preisvorstellung 12.000€ Tüv...
Hotzky

Hotzky

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
sie würde abgeben werden mit allem Zubehör und auch original Teilen. Das Bj. 2017 und der km- Stand sind 15.800.
Preisvorstellung 12.000€
Tüv bis mai 2023
Standort nähe Potsdam
Ist von einem guten Freund von mir
Bei Interesse würde ich die Telefonnummer weiterleiten um den Kontakt zwischen Verkäufer und Käufer herstellen
Es ist KEIN NOTVERKAUF ☝

Anhänge

Thema:

Honda Afrika twin

Honda Afrika twin - Ähnliche Themen

• Honda Africa twin 750

Honda Africa twin 750:
  • Erledigt Honda CRF300L Neufahrzeug

Honda CRF300L Neufahrzeug: Hätte noch eine neue CRF 300L abzugeben.Deutsches Modell mit voller Werksgarantie.Hab sie im November bestellt ,sollte Im Februar/März...
  • Erledigt Honda CBF 125 M, 1.te Hand, 2886 km - € 1650,-

Honda CBF 125 M, 1.te Hand, 2886 km - € 1650,-: Verkaufe für eine Bekannte diese kleine Honda, Insgesamt sehr schöner Zustand....leider beim schieben auf der Hoffläche weggerutscht..dadurch...
  • GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally

GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally: Mahlzeit zusammen, Gestern habe ich meine 250er Crf verkauft und eine Anzahlung für eine 300er Rally geleistet. Jetzt habe ich mir überlegt, dass...
  • Honda-Motorradbekleidung?

Honda-Motorradbekleidung?: Ich habe heute einen Fahrer in einer schwarz-roten Textilkombi mit Honda-Logos und Schriftzügen gesehen. War so im Reise/Adventure Stile. Die hat...
  • Honda-Motorradbekleidung? - Ähnliche Themen

• Honda Africa twin 750

Honda Africa twin 750:
  • Erledigt Honda CRF300L Neufahrzeug

Honda CRF300L Neufahrzeug: Hätte noch eine neue CRF 300L abzugeben.Deutsches Modell mit voller Werksgarantie.Hab sie im November bestellt ,sollte Im Februar/März...
  • Erledigt Honda CBF 125 M, 1.te Hand, 2886 km - € 1650,-

Honda CBF 125 M, 1.te Hand, 2886 km - € 1650,-: Verkaufe für eine Bekannte diese kleine Honda, Insgesamt sehr schöner Zustand....leider beim schieben auf der Hoffläche weggerutscht..dadurch...
  • GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally

GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally: Mahlzeit zusammen, Gestern habe ich meine 250er Crf verkauft und eine Anzahlung für eine 300er Rally geleistet. Jetzt habe ich mir überlegt, dass...
  • Honda-Motorradbekleidung?

Honda-Motorradbekleidung?: Ich habe heute einen Fahrer in einer schwarz-roten Textilkombi mit Honda-Logos und Schriftzügen gesehen. War so im Reise/Adventure Stile. Die hat...
  • Oben