Biete Bekleidung Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren!

Diskutiere Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen wenig genutzten Bores Hoodie in Größe M, da dieser über den Winter eingegangen ist;-) Der Hoodie hat keine...
Olli2011

Olli2011

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Hallo zusammen,
Ich verkaufe meinen wenig genutzten Bores Hoodie in Größe M, da dieser über den Winter eingegangen ist;-)
Der Hoodie hat keine Beschädigungen, allerdings ist dieser trotz wenig Benutzung an den Schultern leicht ausgebleicht, siehe Fotos.

Ich biete Euch den Hoodie für 85 EUR inkl. Versand an.

Nachfolgend die Produktbeschreibung: BORES HOODIE Safety 4 SUMMER
Der neue geniale Biker-Fashion -Hoodie aus der Safety Serie BORES, hat einen neuen trendigen Schnitt mit sehr vielen Belüftungen.

Maximale Sicherheit und absoluter bequemer Tragekomfort mit Toller OPTIK!

Innentaschen und Außentaschen dürfen natürlich nicht fehlen. Der hochgezogene Windbreaker sorgt für zugfreies fahren. Unser Innenleben ist komplett durchgängig in Aramid-Gewebe und doppelter Sicherheitsnaht gefertigt. Das Aramid-Gewebe ist extrem reiß und abriebfest.

Ausgestattet mit Protektorentaschen für Schulter – Ellenbogen und Rücken.
Protektoren können gegen Aufpreis Nachgerüstet werden.
Alle Außentaschen sind mit Reißverschlüssen versehen, so dass Sie nichts verlieren können auf Ihrer Fahrt.

DETAILS:
– Material 50%Baumwolle 50%Polyester
– YKK Reißverschlüsse
– Kapuze
– 2 Außentaschen, große Innentaschen, 1 Handytasche für Smartphone
– Airvents für zusätzliche Belüftungen
– abnehmbare Kapuze

Materialkennzeichnung
50% Baumwolle
40% mit Aramid-Gewebe
10% Polyester

So und das Beste: Die Ellbogen-, Schulter- und der Rückenprotektor ist bei meinem Angebot enthalten!!!!!!!!

Nachfolgend noch die seinerzeitige Bestellübersicht:

Bestelldetails:
��
1x Rückenprotektor Forcefield SL Insert Level 1, ID77962 (70100321) , Farbe: Schwarz/Gelb , Größe: 385 x 285 mmEUR 39,90
1x Protektoren Set Sas-Tec Ellenbogen/K Schulter, ID61360 (118052) , Farbe: Schwarz , Größe: PaarEUR 12,95
1x Hoodie Bores Safety 4 Summer Kevlar, ID78816 (020-0013) , Farbe: Schwarz , Größe: MEUR 179,95
Versand: DHL Paket DeutschlandEUR 0,00
Zahlung: PayPalEUR 0,00
Gesamtpreis:
inkl. EUR 37,17 MwSt.
EUR 232,80
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren!

Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren! - Ähnliche Themen

  • R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?

    R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?: Servus miteinander, ich würde gerne mal Euere Meinung zu meinen aktuellen Gedanken hier lesen. Vielleicht hilft mir das bei einer Entscheidung...
  • Erledigt Akrapović zipped hoodie - original

    Akrapović zipped hoodie - original: Medium (aber ein bischen grösse Nummer - passt für 186cm/85kg) 75€ mit EU-weit Versand inkl.
  • T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?

    T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?: Ich brauche neue shirts für unser WASTL - Team. Je 2 T-shirts und 2 hoodies. Hat jemand eine Adresse/Kontakt einer Firma, die das gut...
  • Erledigt Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU

    Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU: Biete einen original Siebenrock 1070ccm Big Bore Satz original verpackt ( wegen Todesfall nicht verbaut ) Big Bore Kit 1070cc Touring Plug & Play...
  • Erledigt Hoodie GS

    Hoodie GS: Habe 3 stk: M, L und XL. Preis pro stk 35 EUR mit Versand. Logo (Flock) hab ich selbst gemacht und basiert auf TFT Grafik.
  • Hoodie GS - Ähnliche Themen

  • R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?

    R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?: Servus miteinander, ich würde gerne mal Euere Meinung zu meinen aktuellen Gedanken hier lesen. Vielleicht hilft mir das bei einer Entscheidung...
  • Erledigt Akrapović zipped hoodie - original

    Akrapović zipped hoodie - original: Medium (aber ein bischen grösse Nummer - passt für 186cm/85kg) 75€ mit EU-weit Versand inkl.
  • T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?

    T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?: Ich brauche neue shirts für unser WASTL - Team. Je 2 T-shirts und 2 hoodies. Hat jemand eine Adresse/Kontakt einer Firma, die das gut...
  • Erledigt Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU

    Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU: Biete einen original Siebenrock 1070ccm Big Bore Satz original verpackt ( wegen Todesfall nicht verbaut ) Big Bore Kit 1070cc Touring Plug & Play...
  • Erledigt Hoodie GS

    Hoodie GS: Habe 3 stk: M, L und XL. Preis pro stk 35 EUR mit Versand. Logo (Flock) hab ich selbst gemacht und basiert auf TFT Grafik.
  • Oben