T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?

Diskutiere T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich brauche neue shirts für unser WASTL - Team. Je 2 T-shirts und 2 hoodies. Hat jemand eine Adresse/Kontakt einer Firma, die das gut...
R

Reincarnator

Themenstarter
Ich brauche neue shirts für unser WASTL - Team. Je 2 T-shirts und 2 hoodies.

WASTL_200 mm breit.jpg

Hat jemand eine Adresse/Kontakt einer Firma, die das gut, preiswert und bis zum 24.5. machen kann?

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus auch,
frag evt. auch mal hier nach - sagsts nen schönen Gruß vom Andreas & Andrea :)

Ob der Gerhard das allerdings in der Zeit noch schafft .... Glücksache

viel Erfolg,
Grüße
Andreas

R

Reincarnator

Themenstarter
Perfekt. Danke.

Ich fahre am Dienstag nach Altheim. Das wird das Einfachste sein.
Wenn es bis zum 24. nicht klappt, ist das auch kein Beinbruch.
Wäre ein netter gag, die zur geplanten Tour auf dem TET France vom 25-29.5. anziehen zu können.

Die alten WASTL-Hoodies sind nach 5 Jahren ziemlich abgenutzt. Wurden häufig getragen.

R

Reincarnator

Themenstarter
Die anderen Firmen bzw. die VAW habe ich angeschrieben und um ein Angebot gebeten.

Ich habe früher schon häufiger Tourshirts bedrucken lassen, die Firma gibt es leider nicht mehr.

Die besten shirts und ein Hoodie habe ich aus Ägypten mitgebracht. Neben dem 5* Resort Dana Beach war so ein Laden, der Typ behauptete, mir innerhalb von zwei Tagen jedes beliebige Motiv auf shirts sticken zu lassen. Habe ich nicht geglaubt, mir aber noch am selben Tag am pool mein "moppedsammler - desert racing adventure bikes" -Logo einfallen lassen, für die Rallye-Umbauten von DR800, XT600 und ähnlichen, die ich damals gemacht habe.

Hab' ich am laptop, den ich immer dabei habe, gemacht, als jpg gespeichert, natürlich beim Dakar-Logo geklaut, was gleich in einem Forum die CI-Wichtigwisser auf den Plan rief, was mir aber herzlich egal war, jedenfalls hat der Ägypter Wort gehalten.

Zwei Tage, nachdem ich dem die Datei gegeben hatte, hatte ich ein Hoodie und drei T-shirts vorn und hinten bestickt in Top-Qualität für zusammen 110 Euro. Da ist trotz hartem Einsatz (Beim Endurotraining durchgeschwitzt):

durchgeschwitzt.JPG

bislang nicht ein Faden aufgegangen.

Thema:

T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?

T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo? - Ähnliche Themen

• Erledigt Microfaser-Shirt GS

Microfaser-Shirt GS: Habe das abgebildete Shirt abzugeben. Es ist neu und ungetragen. Gerade erhalten. Nur, es steht 5xl drin. Ich würde sagen, es ist eher 2xl...
  • T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht)

T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht): Hallo GS-Gemeinde, Ich habe ein T-Shirt gesehen, auf dem vorne das Hufeisen (LED Tagfahrlicht) zu sehen ist. Leider kenne ich den Rückansicht...
  • T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector

T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector: Hallo Leute Habe mir ein Logo (Vorderseite und Rückseite) entworfen (zusammengesetzt) für T-Shirt (natürlich auch für andere Textilien) Wer Bock...
  • Tausche BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL

BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL: Moin moin, ich möchte gerne das HMT 2020 Shirt in XL gegen eines in XXL tauschen; die Damen damals am Stand waren zu charmat im mir die richtige...
  • CE AAA geprüftes Motorrad Shirt

CE AAA geprüftes Motorrad Shirt: Was haltet ihr von diesem Motorrad Shirt? Video: youtube.com Mehr Infos: adventurespec.com Ich persönlich finde das "Supershirt" ziemlich...
  • CE AAA geprüftes Motorrad Shirt - Ähnliche Themen

• Erledigt Microfaser-Shirt GS

Microfaser-Shirt GS: Habe das abgebildete Shirt abzugeben. Es ist neu und ungetragen. Gerade erhalten. Nur, es steht 5xl drin. Ich würde sagen, es ist eher 2xl...
  • T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht)

T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht): Hallo GS-Gemeinde, Ich habe ein T-Shirt gesehen, auf dem vorne das Hufeisen (LED Tagfahrlicht) zu sehen ist. Leider kenne ich den Rückansicht...
  • T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector

T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector: Hallo Leute Habe mir ein Logo (Vorderseite und Rückseite) entworfen (zusammengesetzt) für T-Shirt (natürlich auch für andere Textilien) Wer Bock...
  • Tausche BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL

BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL: Moin moin, ich möchte gerne das HMT 2020 Shirt in XL gegen eines in XXL tauschen; die Damen damals am Stand waren zu charmat im mir die richtige...
  • CE AAA geprüftes Motorrad Shirt

CE AAA geprüftes Motorrad Shirt: Was haltet ihr von diesem Motorrad Shirt? Video: youtube.com Mehr Infos: adventurespec.com Ich persönlich finde das "Supershirt" ziemlich...
  • Oben