Erledigt Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo

Diskutiere Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut: 50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 40563

Gast
Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut:

IMG_3299.JPG
IMG_3300.JPG
IMG_3301.JPG
IMG_3302.JPG

50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln). Abholung möglich. Rest per PN.

Gruß aus Berlin!
Stefan

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo , für welchen Rohrdurchmesser ist die Halterung und ist das Lochmaß auch für tomtom.
Wenn alles passt komme ich abholen.
Gruß Dirk

G

Gelöschtes Mitglied 40563

Gast
Hi Dirk,
der Rohrdurchmesser ist variabel. Ich hatte ihn am Bügel der Adventurescheibe dran. Die Montage am Lenker wird wahrscheinlich nicht klappen. Für´s TomTom wirst Du einen anderen Adapter brauchen. Mehr findest Du (neuere Version) direkt bei Hornig unter der Artikelnummer 44002. Ich habe da das ZumoAd dran.
Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo

Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • GPS Halter von Hornig mit Adapter....

GPS Halter von Hornig mit Adapter....: .
  • GPS Halter von Hornig mit Adapter.... - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • GPS Halter von Hornig mit Adapter....

GPS Halter von Hornig mit Adapter....: .
  • Oben