Erledigt Hose Büse Bormio Gr. 48 incl. Innenhose und Protektoren

Diskutiere Hose Büse Bormio Gr. 48 incl. Innenhose und Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neuwertige Motorradhose Büse Bormio incl. Innenhose und Protektoren (Knie, Hüfte) in Größe 48. Die Hose ist wie neu (siehe Bilder)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raspecht

raspecht

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2021
Beiträge
4
Ort
Laichingen
Modell
F 850 GS
Verkaufe eine neuwertige Motorradhose Büse Bormio incl. Innenhose und Protektoren (Knie, Hüfte) in Größe 48. Die Hose ist wie neu (siehe Bilder), ich habe sie lediglich zwei Mal getragen. Sie ist mir (178 cm groß) leider ein wenig zu kurz, daher biete ich sie hier zum Verkauf an.

Preis: 99 €

Komfort/Ausstattung:

  • atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch Klimamembran
  • herausnehmbares Thermo-Innenfutter 100% Polyamid, Wattierung 100% Polyester
  • Stretch-Einsätze über den Knien 92 % Polyamid, 8 % Elasthan
  • Belüftungssystem an den Oberschenkeln
  • rundum Verbindungsreißverschluss
  • 5 Außentaschen, davon 2 wasserdicht

Schutz:

  • herausnehmbare Protektoren an den Knien und an der Hüfte
  • Knieprotektor höhenverstellbar
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen

Material:

  • abriebfestes 600D Spezialgewebe, 100% Polyester
  • Netz-Innenfutter, 100% Polyester

Quelle: Büse

Ich bin Nichtraucher und wir haben auch keine Haustiere.

Abholung in 89150 Laichingen. Auf Wunsch und gegen Kostenübernahme (4.99 € für versicherten Versand) ist auch Versand möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Gewährleistung und keine Garantie.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose Büse Bormio Gr. 48 incl. Innenhose und Protektoren

Hose Büse Bormio Gr. 48 incl. Innenhose und Protektoren - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Bekleidung Damen Textil Hose von Büse

    Damen Textil Hose von Büse: Damen Textil Hose von Büse in schwarz, Größe 42, sehr guter Zustand, kaum getragen, Knieprotektoren vorhanden, Preis 40 Euro Abholung oder zzgl...
  • Biete Sonstiges Motorrad Hose Büse Bormio Gr. M/50

    Motorrad Hose Büse Bormio Gr. M/50: Verkaufe hier eine Motorradhose von Büse, Modell Bormio, Größe 50/M. Diese Hose ist komplett neu und fast unbenutzt - vielleicht 1-2mal getragen...
  • Erledigt Büse Bormio Hose Textil Motorradhose

    Büse Bormio Hose Textil Motorradhose: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragene Büse Bormio Textil...
  • Biete Sonstiges Pharao Rallye Jacke und Büse Bormio Hose

    Pharao Rallye Jacke und Büse Bormio Hose: ]acke erledigt, Hose siehe ganz unten Hallo Leute, ich biete hier eine Pharao-Rallye Jacke (Gr. XL) und eine Hose von Büse, Modell Bormio (Gr...
  • Pharao Rallye Jacke und Büse Bormio Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Bekleidung Damen Textil Hose von Büse

    Damen Textil Hose von Büse: Damen Textil Hose von Büse in schwarz, Größe 42, sehr guter Zustand, kaum getragen, Knieprotektoren vorhanden, Preis 40 Euro Abholung oder zzgl...
  • Biete Sonstiges Motorrad Hose Büse Bormio Gr. M/50

    Motorrad Hose Büse Bormio Gr. M/50: Verkaufe hier eine Motorradhose von Büse, Modell Bormio, Größe 50/M. Diese Hose ist komplett neu und fast unbenutzt - vielleicht 1-2mal getragen...
  • Erledigt Büse Bormio Hose Textil Motorradhose

    Büse Bormio Hose Textil Motorradhose: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragene Büse Bormio Textil...
  • Biete Sonstiges Pharao Rallye Jacke und Büse Bormio Hose

    Pharao Rallye Jacke und Büse Bormio Hose: ]acke erledigt, Hose siehe ganz unten Hallo Leute, ich biete hier eine Pharao-Rallye Jacke (Gr. XL) und eine Hose von Büse, Modell Bormio (Gr...
  • Oben