Erledigt Hose Gr. XXL von HG, mit Nässe- und Kälteschutz

Diskutiere Hose Gr. XXL von HG, mit Nässe- und Kälteschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchte, aber gut erhaltene Hein Gericke-Anzughose mit Klimamembrane in schwarz. Einschl. herausnehmbarer Protektoren an Knie und Hüfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eifelwolf

Eifelwolf

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (MÜ) + R 65 (Typ 248)
Gebrauchte, aber gut erhaltene Hein Gericke-Anzughose mit Klimamembrane in schwarz. Einschl. herausnehmbarer Protektoren an Knie und Hüfte. Natürlich frisch gewaschen und komplett mit dem ebenfalls separat herausnehmbarem Kälteschutz. Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig und ohne Beschädigungen.

Die Hose fällt relativ klein aus, normalerweise trage ich (186 cm groß, 85 kg Lebendgewicht) Größe 52-54.
.

Die Hose kann auch gerne vorab im PLZ-Gebiet 53359 hinsichtlich Größe einmal zur Probe angezogen werden. Festpreis 70 Euro zzgl. evtl. Versandkosten. Die dazu passende Jacke siehe separates Angebot :rolleyes:.

GH.jpgIMG_1884.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose Gr. XXL von HG, mit Nässe- und Kälteschutz

Hose Gr. XXL von HG, mit Nässe- und Kälteschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort

Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu

Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu: Hallo Forum,Die Hose wurde nie getragen da ich 15 kg abgenommen habe. Neupreis war 279€ siehe Preisschild Ich möchte 180€ zzgl. Versand. Gruß Thomas
  • Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort

Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu

Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu: Hallo Forum,Die Hose wurde nie getragen da ich 15 kg abgenommen habe. Neupreis war 279€ siehe Preisschild Ich möchte 180€ zzgl. Versand. Gruß Thomas
  • Oben