Erledigt Hose Rallye 3 Gr 118

Diskutiere Hose Rallye 3 Gr 118 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich trenne mich mich von meiner blauen Bmw Rallye 3 Hose. Die Hose ist ca 1 Jahr alt und vielleicht 7 mal getragen worden; sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marvi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,

ich trenne mich mich von meiner blauen Bmw Rallye 3 Hose.

Die Hose ist ca 1 Jahr alt und vielleicht 7 mal getragen worden; sie ist sturzfrei und optisch neuwertig.
Die Gr 118 gehört zu den Langgrößen und entspricht in etwa 56-58 in lang.
Zur Qualität der Rallye Linie muss ich hier ja wohl nichts weiter schreiben.;-)

Da die Hose mir ein bißchen zu weit und ein wenig zu kurz ist, gebe ich sei wieder ab.

Als Preis , frischgewaschen und mit Porto, halte ich 300 € Als fair und angemessen?!

Bei Interesse bitte PM.
Schönen Spätsommer noch, Gruß Marvi

O

Oestland

Modell
1200 adv, 2012
Hallo Marvi, Deine Anzeige ist schon ein paar Tage alt. Trotzdem die Frage: Hast Du die Hose noch oder ist sie verkauft?
VG Gerd

M

marvi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,

Hose wurde mittlerweile bei Ebay verkauft.

Gruß und gute Fahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose Rallye 3 Gr 118

Hose Rallye 3 Gr 118 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Erledigt Rally 3 Hose 118

Rally 3 Hose 118: Hallo, hier noch eine Rally 3 Hose mit Innenhose in gr 118 Zustand super sehr gut Preis 150 € Bild etwas dunkel gerne mehr Bilder per Whats App...
  • Biete Bekleidung Streetguard Jacke (118) sowie Rallye Hose Grösse 60

Streetguard Jacke (118) sowie Rallye Hose Grösse 60: Hallo zusammen hier noch der Rest meiner Bekleidung Streetguard BMW Jacke Grösse 118 Mit Innenjacke sowie Rallye Hose Grösse 60 beide...
  • Erledigt BMW Rallye Hose Größe 118 NEU mit Etikett in blau, schwarz ungetragen

BMW Rallye Hose Größe 118 NEU mit Etikett in blau, schwarz ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue, ungetragene, original verpackte und mit Etikett versehene BMW Rallye Hose in der Größe 118 aus der...
  • Suche BMW Rallye 2 Pro HOSE grau/schwarz Größe 118 (optional Größe 60 oder 62)

BMW Rallye 2 Pro HOSE grau/schwarz Größe 118 (optional Größe 60 oder 62): Hose sollte gut erhalten und möglichst mit Inlay sein. Farbkombination ist diese:
  • BMW Rallye 2 Pro HOSE grau/schwarz Größe 118 (optional Größe 60 oder 62) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Erledigt Rally 3 Hose 118

Rally 3 Hose 118: Hallo, hier noch eine Rally 3 Hose mit Innenhose in gr 118 Zustand super sehr gut Preis 150 € Bild etwas dunkel gerne mehr Bilder per Whats App...
  • Biete Bekleidung Streetguard Jacke (118) sowie Rallye Hose Grösse 60

Streetguard Jacke (118) sowie Rallye Hose Grösse 60: Hallo zusammen hier noch der Rest meiner Bekleidung Streetguard BMW Jacke Grösse 118 Mit Innenjacke sowie Rallye Hose Grösse 60 beide...
  • Erledigt BMW Rallye Hose Größe 118 NEU mit Etikett in blau, schwarz ungetragen

BMW Rallye Hose Größe 118 NEU mit Etikett in blau, schwarz ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue, ungetragene, original verpackte und mit Etikett versehene BMW Rallye Hose in der Größe 118 aus der...
  • Suche BMW Rallye 2 Pro HOSE grau/schwarz Größe 118 (optional Größe 60 oder 62)

BMW Rallye 2 Pro HOSE grau/schwarz Größe 118 (optional Größe 60 oder 62): Hose sollte gut erhalten und möglichst mit Inlay sein. Farbkombination ist diese:
  • Oben